Hallo Karl,
könnte mir die beiden abgeschn. Blattenden gut in der BG vorstellen! Ob das allerdings möglich gewesen wäre kannst nur Du beantworten.
Aber auch so eine Aufnahme, die mir gut gefällt!
VG
Thomas
ich hab den Bogen raus....
- Schnoum
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- ULiULi
- Fotograf/in

- Vorname: ULi
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Karl !
Von deiner Mantisserie gefällt mir diese Aufnahme definitiv am besten ! Sehr durchdacht gestaltet und auch technisch alles bestens !
Gefällt mir sehr gut ....
lg
Karl
Von deiner Mantisserie gefällt mir diese Aufnahme definitiv am besten ! Sehr durchdacht gestaltet und auch technisch alles bestens !
Gefällt mir sehr gut ....
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- kolibri
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele
- hawisa
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Hans-Willi
Hallo Karl,
wie für mich gemacht.
Grüntöne wohin ich auch sehe.
Sehr gute BG. Der gebogene Halm als Ansitz für die gymnastische Übung des Mantis, das sieht sehr gut aus.
Ich weiß ja nicht ob es möglich gewesen wäre, aber ich könnte mir die Blattspitze Oben gut vorstellen.
Dein bestes Mantis-Bild.
Gut Licht
Willi
wie für mich gemacht.
Grüntöne wohin ich auch sehe.
Sehr gute BG. Der gebogene Halm als Ansitz für die gymnastische Übung des Mantis, das sieht sehr gut aus.
Ich weiß ja nicht ob es möglich gewesen wäre, aber ich könnte mir die Blattspitze Oben gut vorstellen.
Dein bestes Mantis-Bild.
Gut Licht
Willi
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
- Michael123
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- gina 49
- Fotograf/in

- Vorname: Regina