Hi Mann,
bisher habe die immer nur im Hi abgelichtet.
Du zeigst sehr schön, dass es im QF auch wunderbar funktionieren kann.
Also ich sehe keine Kritikpunkte,
ausser deinen dezenten Bemerkungen im Kommentar.
Mann, Mann!
grandiose Schärfe.
Die herrliche Flügelstruktur kommt toll zum Vorschein.
Klasse Bild.
LG
Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
dieses ETF-Makro ist etwa genau so perfekt wie mein Mantidenfoto, welches dir ja sehr gefällt.
Toller ABM, klasse Details und auch die BG passt sehr gut. Wirklich ein Topshot!
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
ein tolles Motiv, das Du in gewohnter Manier technisch einwandfrei abgelichtet hast.
Sonderlich windanfällig scheint mir der Ansitz nicht auszusehen...
Wenn Eintagsfliegen auf Grashalmen sitzen ist das schon schwieriger Der gebogene Ansitz und die Körperhaltung der Eintagsfliege sehen klasse aus.
Eine tolle Aufnahme!