sehr anmutig. Technisch (sowieso) top. Was mir besonders gefällt,
ist die Farbharmonie im Bild, das feine Streiflicht sowie Andeutung
der aufgefächerten Halme, die den Raum jenseits des Ansitzhalmes
beleben.
Hallo Stefan,
für mich eines Deiner besten Schachiaufnahmen die Du hier gezeigt hast...
wobei man immer aufpassen muß bei seiner Aussage, denn jedes Bild hat
seinen eigenen Hintergrund der sich aus so vielen Komponenten zusammen-
setzt und die Wichtigste ist noch immer der Eindruck den das Bild vermittelt...
jeder sieht es ein wenig anders1
Technisch hervorragende Arbeit, feine Bildgestaltung, wunderschönes Licht!
L.g.Klaus
Das Licht und auch die Technik sind da wirklich vom Feinsten! Eine rundum gelungene Aufnahme !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
das ist kein simpler Klassiker.
Der HG ist sehr attraktiv, ebenso das Licht.
Die unscharfen Halme links sind gar nicht störend sondern eine bereichernde Zugabe.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
bei Dir hagelt es wieder Schachis. Hier bei uns habe ich noch keinen gesehen und bei den anderen Faltern sieht es auch nicht anders aus. Aber Dein Bild nehme ich gern an. Gut gestaltet und ausgerichtet und scharf ist Dein Schachi auch.
Hallo Stefan,
Du Glückspilz, bei Dir hagelt es Schachis und bei kam eben ein Tolles Gewitter an. Aber wir können ja hoffen.
Dein Bild gefällt mir sehr gut, tolles Licht, gute Schärfe und schöner HG
viele Grüße Regina