Statisch

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
fotofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Günther

Beitragvon fotofreund » 1. Okt 2015, 21:21

Hallo Christian,
vielen Dank für das ausführliche Feedback. Werde mich bemühen, etwas
selbstkritischer meine "Werke" zu betrachten.
Viele Grüße
Günther
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 2. Okt 2015, 17:15

Hallo Günther,

fototechnisch finde ich diese Aufnahme sehr gelungen. Und auch, was die
Platzierung anbelangt, gefällt mir das Bild. In der ersten Verdsion sind mir die
Farben zu knallig. In Christians Version mag es realistischer sein, aber Deine
Zweite sagt mir farblich trotzdem mehr zu. Allerdings kann ich Christians Kritik
bezüglich der Nachschärfung gut folgen. Da ist seine Ausarbeitung die bessere in
meinen Augen.
Vieles ist gut, nur wenig ist optimierbar. Habe mich gerne mit dem Bild
beschäftigt.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Rainer

Beitragvon harai » 2. Okt 2015, 20:52

Hallo Günther,

die Ausarbeitung von Christian ist sicher am natürlichsten, aber auch ich mag es etwas
farbiger, deshalb gefällt mir auch Deine Überarbeitung. Ausrichtung und Schärfe finde ich
gelungen und ich habe da nichts zu kritisieren. Ein sehenswertes Bild ist es allemal und
gut das Du es in die Galerie veschieben lassen hast.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“