Homer Simpson & Co.

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Kathrin

Homer Simpson & Co.

Beitragvon schika » 24. Apr 2016, 15:41

Hallo Christine,

ha dem Homer hatte ich gleich erkannt :-). Super! Beim nächsten Motiv wars etwas schwieriger, denn immer sobald ich
etwas "erkannt" habe, wars wieder weg.
Rechts oben am Kopf das ist eine Masche. Ein Auge ist zu, das andere auf und der Kussmund ist perfekt. - Wers ist? Vielleicht Daisy Duck?
Liebe Grüße
Kathi
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Homer Simpson & Co.

Beitragvon hawisa » 24. Apr 2016, 17:28

Hallo Christine,

schön, dass du wieder ein solches Bild zeigst.
Wen du doch alles in deinem Zauberwald triffst.
Homer ist mir in meinem Wald noch nicht begegnet.

Hier hat er sich doch glatt mit zwei Chinesen getroffen (jetzt geht meine Fantasie mit mir durch :D ).
Der eine hat schwarze Haare und ich sehe ihn rechts ein wenig unterhalb Homers Mund.
Der andere Chinese ist unterhalb von Homer. Die weiße Astspitze zeigt genau auf ihn.

Je länger ich mir das Bild ansehe umso mehr Figuren sehe ich. :DH:

Freue mich schon auf dein nächstes Bild.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Anja

Homer Simpson & Co.

Beitragvon Ajott » 29. Apr 2016, 22:29

Hey Christine,

du weißt, ich tu mich mit dem Gesichtersehen in Holzstücken ja eher schwer und bin daher sicherlich nicht deine Hauptzielgruppe ;-)
Hier aber sehe ich Homer, zumindest mit der Bildüberschrift zur Unterstützung, sofort! Und er wirft mir einen Kussmund zu, während er die linke faust an der Schläfe hält... warum auch immer. Man weiß halt nie, was der Typ als nächstes macht :-)
Wenn man die Figur nicht beachtet ist das Bild aber eher etwas schwierig mit den Anschnitten und Ästen.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karin

Homer Simpson & Co.

Beitragvon kabefa » 2. Mai 2016, 23:36

Hallo Christine...

die Baumgeister sind dir eindeutig gut gesinnt... sie zeigen sich nämlich nicht jedem... :pleasantry: :swoon:

Klasse wie du wieder einen Baum gefunden hast... mit allerlei Gesichtern... und einzelnen Augen... :good:

Ich warte schon auf die nächsten Naturgeister von dir...

LG Karin
Never give up... :-)

Zurück zu „Naturfotografie“