geniale Aufnahme. ABM und Schärfe von Motiv und Ansitz sind der Hammer. Die gelben Fruchtknoten auf dem Ansitz geben mir allerdings Rätsel auf, da ich das so noch nie gesehen habe. Blasenkopf halte ich als Laie für korrekt, wär mir allerdings bei einer Seitenansicht sicherer.
Hallo Martin, Eine eindrückliche Aufnahme, Stack in tollem ABM, extremer Schärfe. Die Farben, BG sind sehr gelungen. Verbesserungsvorschläge hätte ich hier keine, die Foto gefällt mir sehr. Das Stacken in PS geht sehr gut, was ich auch erfahren habe. LG, Christian
welch ein Detailreichtum , da kann man ja praktisch die Facetten zählen . Für mich ist das ein sehr gelungener Stack , einzig de rechte Bereich mit dem Ende des Ansitzes gefällt mir nicht so recht aber sonst alles top .
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Hallo Martin Das Bild gefällt mir sehr gut und ich bin erstaunt wie hoch aufgelöst und die Schärfentiefe ist. Wobei dies auch vom Fotografen kommt, der hier die Schärfentiefe sehr präzise an den richtigen Ort gelegt hat. Verbesserungsvorschläge: -> Keine
Kurt
Zuletzt geändert von Guppy am 22. Jul 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
der Stack sieht sehr sauber aus. Bei den Facetten könnten minimale Fehler sein. Auf dem linken Auge ist ein Umriss, könnte aber auch nur mit dem Komprimieren zusammenhängen. Die Perspektive gefällt mir ausgezeichnet. Der ABM ist gewaltig. Nur die Ansitzspitze sieht nicht so gut aus.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/