Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
für das Bild würde ich bis zur Oberlippe in den schlimmsten Schlamm springen....... zehn mal !!!!!!!! Einfach, minimalistisch, genial !!!! Die Schärfe sitzt genau da wo sie hingehört, der SV ist perfekt.
LG TIlmann
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Ohne Klappdisplay, nicht schlecht. Vom Ergebnis her sehr gut sogar. Ein Bild in dem nichts zuviel aber auch nichts zu wenig ist. Schärfe da wo sie sein muss und durch die Unschärfe die Wasseroberfläche wie ein Spiegel.
diese Perspektive mag ich sehr gerne da hast du ein richtig tolles stimmungsvolles Bild gezaubert. Und es ist auch nicht mehr lange, bis die ersten Libellen auf den Flügeln sind
ganz großes Kino !! Reduziert auf die wunderschönen Krötenaugen, mit toller Spiegelung im Wasser und auch im linken Auge, sehr schönes Licht und traumhafte Abendfarben. Spitze !! Gratuliere dir !!
Liebe Grüße, Inka
**************************************************** Fotografie ist für mich: Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.