Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Diesen kleinen Falter fand ich Heizraum. Er war noch relativ sauber und ich mußte nicht wie verrückt stempeln.. Diese Antennen sind schon richtig Hightech.
gerade in der Mikrofotografie wereden einem die Wunder der Natur besonders bewußt. Diese Antennen mit ihrer Struktur sehen einfach toll aus. Aber Du hast sie ja auch sehenswert im Bild umgesetzt.
der Ausdruck: Das ist eine tolle Arbeit! hat ja bei euch nicht nur im übertragen Sinn Berechtigung. Diese Antennen sind wirklich kleine Wunder, klasse gemacht.
der ist ja mal voll auf Empfang mit seinen langen Antennen. Du hast den Falter super gestapelt und fotografiert. Die Beleuchtung ist 1A. Selbst die Weißen Schuppen überstrahlen nicht.
Hallo Hans, fantastische Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet. Besonders die Antennen sind echt kraß. Da sieht man wieder einmal, daß man für die besten Sachen nicht weit gehen muß. Ich habe ja auch eine Stacking-Anlage, aber so was habe ich noch nicht hingekriegt. Liegt vielleicht auch daran, daß ich hauptsächlich mit Highspeed beschäftigt bin. Aber im nächsten Winter...