zu allererst möchte ich mich für die Kommentare bei den Schreibern zu meinem Jubiläumsbild ganz herzlich bedanken.
Danke, für eure motivierenden Worte und eure Zeit, die ihr mir mit den Kommentaren gewidmet habt.
Danke, dass ihr mich bedacht habt.



Ich habe mich dazu entschlossen, kein weiteres Jubiläum zu begehen/anzuzeigen, welches ich hier mit einem Bild gefeiert habe.
Keine Bange, ich bleibe. Einfach eine Entscheidung von mir.
Dieses Widderchen aus dem Sommer möchte ich euch heute zeigen.
Da es ganz still an seinem Ansitz saß, ließ es mich sogar noch das Stativ umstellen, um eine Aufnahme von vorn machen zu können.
Dieses Widderchen war eines der sehr wenigen Insekten, die wir an dem Morgen gefunden haben.
Es war sehr enttäuschend.

Und nun sollen noch auf diesem alten Militärgelände, welches bisher sich selbst überlassen und als Naturschutzgebiet ausgewiesen wurde,
Wildrinder angesiedelt werden......
Dann wird es wohl vorbei sein mit dem Wildwuchs und den Insekten - außer Fliegen -.
Was dann aus den extra angelegten Tümpeln für die Gelbbauchunken wird???? Mir graust bei dem Gedanken.
Da die Jägerschaft auch nicht erpicht von der Wildrinderansiedlung ist, bin ich mal gespannt, wer hier siegen wird.
LG
Christine