Zu diesem Anlass zeige ich mein heimliches Highlight des Jahres 2017... einen echten Werdenfelser Schwalbi.

Natürlich war der Betzensteiner das Highlight überhaupt... war ja auch mein Allererster... da wusste ich aber noch nicht... dass mir drei Wochen später zu Hause in unserer Wiese
einer Modell sitzen würde. Überhaupt flogen dieses Jahr aussergewöhnlich viele herum... sie aber in den dichten Wiesen am Schlafplatz zu finden... schier aussichtslos. Dazu kam...
dass man sich vom Landwirt nicht erwischen lassen sollte beim shooting mitten in ihrem Feld... auch verständlich.

daran zu glauben... doch dann sah ich IHN. Der Landwirt war vergessen... nur noch der Schwalbi zählte. Anschleichen... Stativ aufstellen... ( ja ihr lest richtig...

atmen... und abdrücken. Der "Werdenfelser" meinte es gut mit mir... er liess mich Halme zur Seite drücken und immer näher kommen. Ich war einfach nur happy. Ganz versunken
merkte ich nicht was mit dem Wetter los war... bis es hinter meinem Rücken donnerte...

Schluss zu machen... aber nicht... ohne dieses tolle Fragment zu fotografieren. Dieses Foto ist quasi ein "making off" Bild

sah. Nun bedanke ich mich... dass ich als Späteinsteigerin so gut von euch empfangen und begleitet wurde und ich enorm viel bei euch lernen durfte. Ein Hoch auf alle...
Moderatoren und Member

Liebe Grüße Karin
Über eure anerkennenden Worte zur Herbstzeitlose mit Farbexplosion habe ich mich riesig gefreut... DANKE!