Einer der wenigen Auroras

Hochformat ergänzt

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Jörn

Beitragvon Kleinseebacher » 30. Mai 2018, 13:07

Hallo Gabi,

sehr schön, wie der Aurora hier die Zunge sich kringelt !
Das Orange leuchtet zwar sehr schön durch die Flügel durch, aber ich denke, das hätte ich persönlich etwas dezenter ausgearbeitet, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Der Ansitz an sich stellt schon eine Herausforderung dar, aber das hast Du gut gemeistert !

Viele Grüße
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Hans

Beitragvon Hans.h » 30. Mai 2018, 13:08

Hallo Gabi,

Ein wunderschöner Schmetterling, den ich wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werde. :shock:
Darum genieße ich Dein technisch und gestalterisches Top-Bild, doppelt.

Hans. :)
mehr-licht
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Maximilian

Beitragvon mehr-licht » 30. Mai 2018, 15:02

Hallo Gabi,

als jemand, der schon ganze Morgende erfolglos nach diesen Tieren gesucht hat, freuen mich solch gelungene Aufnahmen doppelt. Ruhende Auroras sind generell ein tolles Motiv, aber manchmal wünscht man sich doch, etwas von der tollen Orangefärbung der Männchen sehen zu können. Dein Bild liefert genau das, was es - zusammen mit dem aufgerollten Rüssel - deutlich aus der Masse der Aurora-Bilder heraushebt. Ich wäre zwar durchaus noch auf ein HF gespannt gewesen - aber auch im QF gefällt das Bild rundherum. :)
Mit besten Grüßen
Maximilian
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Klaus

Beitragvon klaus57 » 30. Mai 2018, 16:33

Hallo Gabi,
ich will mich und muß mich auch nicht entscheiden...mir gefällt deine Arbeit sehr
gut...schönes Licht...tolle Schärfe...was will man mehr!
L.g.Klaus

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“