Hallo Conny,
ich hatte mein Jubiläum nicht gefeiert und auch den vollen Tausender nicht,
irgendwie war es mir diesmal nicht danach. Jmd. hatte mich darauf angesprochen, ich glaube es warst sogar Du,
und ich wollte eigentlich noch per PM reagieren. Manchmal habe ich aber auch nicht die Zeit.
Das muss aber jeder selbst entscheiden
imA., und viell. gehe ich beim nächsten mal wieder darauf ein.
Dein Jubiläum nehme ich aber sehr gerne zum Anlass, Dir für Deine Mitwirkung hier, sei es als Moderatorin im wahrsten Wortsinne,
sei es aber auch durch Deine schönen Bilder und natürlich die wertvollen Kommentare nicht nur unter meinen Bildern herzlich zu danken!
Die Bildserie von Deinem Teich ist sehr schön geworden, ein Schlupf ist immer eine große Freude und ein sehr bewegendes Erlebnis.
Am besten gefällt mir Bild 2, der
BG wegen. Die Reflexe auf den Laubblättern sind schon relativ hell, aber das lässt sich nicht immer vermeiden,
und es passt hier auch gut zum Gesamtbild, sodass ich darin überhaupt kein Problem sehe.
Bild 1 folgt dem zweiten dicht auf den Fersen, die beiden anderen sind dokumentarisch ebenfalls sehr sehenswert.
So wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin Freude am Teich, den darin und daran lebenden Libellen, der Fotografie und dem Forum.