und is wieder da

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

und is wieder da

Beitragvon Christian Zieg » 11. Okt 2018, 05:19

Hallo Conny,

das sieht fast aus wie eine Darstellung am Leuchttisch. So kommen die Farben und
die Strukturen der Libelle klasse zum Tragen. Sehr nüchtern, auf das Wesentliche
reduziert. Gefällt mir. Einzig der rechte am äußeren Ende unstrukturierte Flügel
ist da etwas schade. Alles Andere finde ich sehr gelungen.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Jean

und is wieder da

Beitragvon ji-em » 11. Okt 2018, 08:29

Hoi Conny,

fast perfekt ... !
Der Flügel rechts noch etwas dunkler ... die vordere Pfötchen auch ...
und fertig.

Gefällt mir sehr weil so, die Libelle bestens sichtbar gemacht wird.

Lieber Gruss
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Dagmar E.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Dagmar

und is wieder da

Beitragvon Dagmar E. » 16. Okt 2018, 22:37

Hallo Conny,
ich klick mich hier gerade durch, um mal einen Überblick zu bekommen, was andere Fotografen so zeigen und bin doch glatt auch an Deiner Markise hängen geblieben :)
Eine ausgezeichnete foto-grafische Arbeit, gefällt mir in dieser minimalistischen und durch die Bearbeitung auf die Details beschränkten Art sehr gut (auch wenn ich in natura eher ausreißen würde, wenn ich ein derartiges Flugobjekt sehen würde).
LG Dagmar
Dagmar E.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Dagmar

und is wieder da

Beitragvon Dagmar E. » 16. Okt 2018, 22:41

Harmonie hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Schöner wäre dann natürlich gewesen, wenn der obere rechte Flügel im Ende auch
noch Linien erkennen lassen würde, wie auf der linken Seite.

Also ich sehe auch im oberen rechten Flügel noch alle Details, evtl. ist dein Monitor zu hell eingestellt? (oder meiner zu dunkel :) )

Zurück zu „Natur-Art“