... so ist der Kreislauf der Natur, auch Jäger werden gnadenlos gejagt.
An dem Teich wimmelte es vor Libellen und in den Binsen auch von Spinnen. Diese hier hat sich über eine junge Libelle hergemacht, das konnte ich bisher noch nicht live beobachten, nur das teiweise ausgesaugte Larven in den Netzen hingen.
Gruß
Uwe
Leben und sterben...
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Leben und sterben...
- Dateianhänge
-
- RE1Y7169-01.jpg (255.51 KiB) 1803 mal betrachtet
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Benny
- Fotograf/in

- Vorname: Benjamin
- Helmchen
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
- goelux
- Fotograf/in

- Vorname: Sebastian
- LaLuz
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
Hallo Uwe,
ein gelungenes Dokument, auch wenn es irgendwie wehmütig macht. Da schaust Du einer Libelle stundenlang beim "Erwachsenwerden" zu, und dann das. Ich habe mir so sehr Frösche in meinen Gartenteich gewünscht. Jetzt sind sie da - und keine Libelle ist ihres Lebens mehr sicher. Wie Du schon sagst: Jäger und Gejagte.
LG, Karin
ein gelungenes Dokument, auch wenn es irgendwie wehmütig macht. Da schaust Du einer Libelle stundenlang beim "Erwachsenwerden" zu, und dann das. Ich habe mir so sehr Frösche in meinen Gartenteich gewünscht. Jetzt sind sie da - und keine Libelle ist ihres Lebens mehr sicher. Wie Du schon sagst: Jäger und Gejagte.
LG, Karin
Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. Lao-Tse
-
Radomir Jakubowski
- Fotograf/in

- Vorname: Radomir
- Artpix
- Fotograf/in

- Vorname: Jörn
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Hallo Jörn,
freut mich das das Foto gefällt.
Das Dokuforum ist doch kein Abstellgleis für nicht gelungene Fotos. Auch wenn Gestaltung und technische Quali hier nicht im Vordergrund steht, wertet eine besondere Situation ein Foto noch auf finde ich.
Gruß
Uwe
auch für mich einwandfrei und viel zu schade für den Dokubereich
freut mich das das Foto gefällt.
Das Dokuforum ist doch kein Abstellgleis für nicht gelungene Fotos. Auch wenn Gestaltung und technische Quali hier nicht im Vordergrund steht, wertet eine besondere Situation ein Foto noch auf finde ich.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
- TS63
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
SunTravel hat geschrieben:Das Dokuforum ist doch kein Abstellgleis für nicht gelungene Fotos. Auch wenn Gestaltung und technische Quali hier nicht im Vordergrund steht, wertet eine besondere Situation ein Foto noch auf finde ich.
Hallo Uwe,
das sehe ich genauso. Dein Foto zeigt eine besondere Situation in einer super Qualität.
Gruß
Thomas
Thomas
- Frank Divossen
- Fotograf/in

- Vorname: Frank