das ist ein glühender Komentenball und kein Fußball......tztz..... hättest du aber auch selbst erkennen können..... Ein klasse Licht- und Farbspiel. ..... WOW
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
ich liebe dieses Licht und dazu noch dieser ungewöhnliche und perfekt integrierte Unschärfeball - bei diesem Blümchenkino lehne ich mich zurück und genieße!
Dank der Fotografie habe ich das Gefühl, mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen.
da hat Deine Geduld sich gelohnt. So schön klappt das nur ganz selten, Glückwunsch!
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo Sven, Eine sehr schöne Aufnahme mit dem Blümchen. Aber die vielen Feuerbälle stehlen dem Blümchen ein wenig die Schau. Aber bei dem Farben- und Lichtzauber ist mir das egal, gefällt mir ausgezeichnet.
wunderbares Licht!! Ich bin richtig begeistert! Tut irgendwie gut. Ja, man weiß schon gar nicht mehr wie das Spiel geht mit den 22 Leuten und dem Ball..... Aber Einwurf kam da vor, wie ich mich erinnere
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke