der steckt den Kipf aber ganz schon in den ??? . Diese Perspektive finde ich bei den Ohrwürmern echt witzig und durch die Zangen und die Struktur des Hinterleibs auch optisch sehr attraktiv. Deiner hat noch schmückenden Regentröpfchen - ein klasse Bild, gefällt mir sehr gut.
ein Bild mit Witz und dazu in guter Qualität fotografiert. Habe ich mir gerne angeschaut.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
ein Bild mit Witz und gut gemacht. Die Augen des Ohrenkneifers sind auch scharf (wohl dem, der den Blattdurchblick hat.... )
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
dir entgeht auch nichts von dem, was da fleucht und kreucht. Ohrenkneifer werden eher selten gezeigt, mit diesem Bild hast du aber eine ganz besondere Szene einfangen können. Hat Witz das Bild und ist auch sehr gut gemacht.
Ich find's richtig klasse!
lg Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben. Sei leer, und du wirst voll bleiben. Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.