auf eine Handyaufnahme hätte ich im Leben nicht getippt.
Das überrascht mich sehr !
Das Bild ist'n Kracher !
Das gelbe geschwungene Blatt, der Kugelspringer, scharf in tollem ABM und dazu die Fratze im Wasser , echt stark !


Beitragvon Enrico » 29. Nov 2020, 20:11


Beitragvon Harald Esberger » 29. Nov 2020, 23:53

Beitragvon Freddie » 30. Nov 2020, 13:52

Beitragvon schaubinio » 12. Dez 2020, 14:04


Beitragvon ji-em » 12. Dez 2020, 14:29
Zurück zu „Portal Makrofotografie“