Hallo Ute, mich ehrt der Vergleich zu meinen Bildern, aber ich möchte Dir hier ein wenig widersprechen.
Jedes Bild ist verschieden, und Deines hier hat wieder eine ganz andere Aussagekraft als die Aufnahmen, die ich oder andere bisher hier gezeigt haben.
Wo gab es schon mal einen Ehekrach unter Kröten zu
beobachten ??

ein absolutes Novum
Dein Bild ist erfrischend anders, liegt abseits des Mainstreams, erzählt dazu noch eine schöne Geschichte, und brilliert mit einem ganz zauberhaften Licht.
Ich habe gerade so das Gefühl, das hier sehr vieles in Frage gestellt wird. Das macht mich ein wenig nachdenklich.
Ich werde auch den tausendsten offenflügeligen Falter, gestackt oder nicht, für bereichernd empfinden.
Mir wird auch das hundertste Schneeglöckchen oder das zig'ste
Ameisenbild, die millionste Libelle, und das fünfhundertste Springspinnenbild nicht langweilig.....warum auch, jedes Bild hat seine ganz eigene Geschichte, keines ist gleich.
Die Jahreszeit gibt schon immer die Motive vor, und wenn es momentan weniger Falter gibt, werden sie eben etwas später hier Einzug halten.
Erfreut Euch am Bild und an dem Moment als es in der Natur entstanden ist.
Liest man sich die Kommentare unter Deinem Bild so durch, bin ich Gottlob nicht der einzige der das so wahrnimmt
Sorry das ich das jetzt unter Deinem Bild loswerden musste,
aber mich ..... es langsam an, wenn hier an manchen Ecken alles nur mies geredet wird.
Eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen....hoffentlich wird das Wetter bald besser, und wenn dann die Falter wieder fliegen, legt sich auch hoffentlich wieder diese miesepeterische Stimmung