Hallo Gabi, Eine schöne Aufnahme dieser Salbei mit einem Wollschweber in guter Schärfe, tollen Farben mit vielen Wasserperlen. Die Mitnahme der unteren Blüten tut der Foto gut, gefällt mir sehr gut.
da macht sich der Salbei ja mal richtig gut, mit den zwei einzelnen Blüten unten. Natürlich "müssen" die ins Bild, sind ja auch sehr schön. Ein wirklich sehr gelungenes Bild ist das, inkl. Tropfen und schickem HG.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
lecker Leider haben es die Wollis dieses Jahr nicht so nett gemeint. Dein Bild finde ich gerade in diesem ABM in dieser BG einfach zauberhaft, klasse gemacht.
eine ausgezeichnete Aufnahme. Alle fotografischen Entscheidungen wurden genau richtig getroffen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
mir geht es wie Ute, auch ich habe dieses Jahr noch keine Wollys fotografieren können. Trotz des recht dominanten Ansitzes kann sich Dein Wolly bestens behaupten. Schön. dass du auch die zwei Blüten als Farbklechse integrieren konntest. Ein sehr schönes Bild!