Hallo Stefan,
interessante Szene.
UNglaublich, an was sich die kleine
Krabbenspinne da rangetraut hat.
Mahlzeit....
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Mahlzeit....
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Mahlzeit....
Hallo Stefan,
manchmal glaube ich, dass bei einigen die ISO-Taste eingerostet ist
Das ist eine ausgefallene Szene, die du hier zeigen kannst,
sehenswert und selten
manchmal glaube ich, dass bei einigen die ISO-Taste eingerostet ist
Das ist eine ausgefallene Szene, die du hier zeigen kannst,
sehenswert und selten

lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- mischl
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
Mahlzeit....
Hallo Stefan,
eine tolle Szene hast du da einfangen können, auch wenns nicht ganz das ist, was du dir hast vorstellen können, finde ich die Aufnahme gelungen. Naturfotos lassen manchmal einfach nicht die Zeit alles perfekt einzurichten. Krabbenspinne Xysticus seh ich auch, die Kamelhalsfleige würd mich aber mehr interessieren, ich war auch gerade am gucken aber nach einer vermutlich anderen Art. Da findet man im Web aber weniger zu, Flügelmal, Musterung und Beine passen aber glaub ich zu Phaeostigma notata
Lieben Gruß
Mischl
eine tolle Szene hast du da einfangen können, auch wenns nicht ganz das ist, was du dir hast vorstellen können, finde ich die Aufnahme gelungen. Naturfotos lassen manchmal einfach nicht die Zeit alles perfekt einzurichten. Krabbenspinne Xysticus seh ich auch, die Kamelhalsfleige würd mich aber mehr interessieren, ich war auch gerade am gucken aber nach einer vermutlich anderen Art. Da findet man im Web aber weniger zu, Flügelmal, Musterung und Beine passen aber glaub ich zu Phaeostigma notata
Lieben Gruß
Mischl
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
Mahlzeit....
Hallo Stefan,
bei solchen Szenen in manchmal keine Perfektion möglich und auch gar nicht nötig.
Schön das Du das Bild hier zeigst.
LG Silvio
bei solchen Szenen in manchmal keine Perfektion möglich und auch gar nicht nötig.
Schön das Du das Bild hier zeigst.
LG Silvio
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
Mahlzeit....
Hallo Stefan,
solche Szenen sind immer interessant. Da sicher auch Bewegung im Bild war, muss nicht immer alles scharf sein.
Ich habe damit kein Problem. Ich hätte lediglich das Bild unter "Naturbeobachtungen" eingestellt (naja, dafür
bekommt man dann weniger Kommentare).
solche Szenen sind immer interessant. Da sicher auch Bewegung im Bild war, muss nicht immer alles scharf sein.
Ich habe damit kein Problem. Ich hätte lediglich das Bild unter "Naturbeobachtungen" eingestellt (naja, dafür
bekommt man dann weniger Kommentare).
Liebe Grüße
Rainer
Rainer
- elwood
- Fotograf/in

- Vorname: Ralf
Mahlzeit....
Hallo Stefan.
Schöner Fund.
Die Kamelhalsfliege wollte einfach nur abhängen, doch das hatte sie sich bestimmt anders vorgestellt
Schöner Fund.
Die Kamelhalsfliege wollte einfach nur abhängen, doch das hatte sie sich bestimmt anders vorgestellt
---------------------
Gruß Ralf - mit "F" am Ende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Gruß Ralf - mit "F" am Ende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
- Qflieger
- Fotograf/in

- Vorname: Arno
Mahlzeit....
Hallo Stefan,
vielleicht ist die technische Ausführung nicht so, wie du dir das gewünscht hast. Aber manchmal muss es schnell gehen. Und das hat sich in jedem Fall gelohnt. So hast du ein bemerkenswertes Bild hinbekommen. Kamelhalsfliege als Opfer bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Sehr schön.
Viele Grüße, Arno
vielleicht ist die technische Ausführung nicht so, wie du dir das gewünscht hast. Aber manchmal muss es schnell gehen. Und das hat sich in jedem Fall gelohnt. So hast du ein bemerkenswertes Bild hinbekommen. Kamelhalsfliege als Opfer bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Sehr schön.
Viele Grüße, Arno