Plantina hat geschrieben:Quelltext des Beitrags auch Wege zu finden
Hallo Ina,
ich kann Dir nicht sagen warum, aber mir war das irgendwie schon klar. Ich selbst bin ein anderer Typ. In Jena damals 1980/81 hat mir der Militärmediziner (es war aber Zivilunfall), unter dessen Kontrolle sie mich oft zusammengeflickt haben gesagt, die Schmerzen werden nicht mehr verschwinden (Plexus usw.), Du musst damit leben. Und es ist wie in der Matrix, wo der Junge sieht, wie sich der Löffel verbiegt. Ich beherrsche das nicht, logisch, aber die Herangehensweise, wie man etwas an sich heranlässt oder nicht, scheint verschieden zu sein. Viele Leute kapieren das nicht, wie ich mit meinem Leben doch so zufrieden bin, meistens jedenfalls. Ich denke, Du hast mehr zu bewältigen als ich, daher meine besonderen Wünsche zu Dir.
Das zweite Bild ist besser und Christine hatte absolut recht. Aber es gefällt mir ebenfalls nicht vollständig. Ich möchte den Hintergrund so hinbekommen, das diese Halme und das ganze Gestrüpp besser aufgelöst ist und auch die Farbe, wenn auch nicht so stark, schöner wird. Bei mir soll aber das Natürliche in der Farbgebung noch dominieren. So meine Gedanken zur Zeit. Das kann sich ändern. Es gibt so viele schöne Varianten.