Endlich geschafft!
- bachprinz1
- Fotograf/in
- Vorname: Dieter
Endlich geschafft!
Hallo Robin, eine klasse Serien. Der HG ist ein Kracher, die Spinne in allen drei Bilder sauber und sehr gut abgelichtet. Die Stacks sehen sauber aus - ist ja bei den Netzstrukturen manchmal ein Fummelei ... Das erste ist trotzdem mein Favorit - auchn als Liebhaber grosser ABM's gefällt mir die BG hier am besten, aber alle drei sind klasse geworden.
immer gut Licht und wenig Wind ...
Dieter
Dieter
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Endlich geschafft!
Hallo Robin,
die Geduld hat mehr als nur ausgezahlt und Tropfen vermisse ich nicht.
Mir gefällt das dritte am besten. Schöne pastellige Farben, Unschärfekreise
und auch die Position der Spinne passt hier am besten. Drei sehr schöne Bilder.
die Geduld hat mehr als nur ausgezahlt und Tropfen vermisse ich nicht.
Mir gefällt das dritte am besten. Schöne pastellige Farben, Unschärfekreise
und auch die Position der Spinne passt hier am besten. Drei sehr schöne Bilder.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- Erich
- Fotograf/in
- Vorname: Erich
Endlich geschafft!
Hallo Robin,
auch mir gefallen Deine Bilder, mir erscheinen sie etwas zu hell, was aber Geschmackssache ist.
Gruß Erich
auch mir gefallen Deine Bilder, mir erscheinen sie etwas zu hell, was aber Geschmackssache ist.
Gruß Erich
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
- Steffen123
- Fotograf/in
- Vorname: Steffen
Endlich geschafft!
Hallo Robin,
du zeigst eine wunderbare Bilderserie.
du zeigst eine wunderbare Bilderserie.
Liebe Grüße
Steffen
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
-
- Fotograf/in
- Vorname: Claudia
Endlich geschafft!
Hallo Robin,
Das sind ein tolles Licht und eine wunderbare Freistellung. Ich hätte nicht gedacht, dass das so möglich ist. Mein Lieblingsbild ist das dritte, wegen der Lichtpunkte, der diagonalen Anordnung und dem Platz drumherum.
Lg Claudia
Das sind ein tolles Licht und eine wunderbare Freistellung. Ich hätte nicht gedacht, dass das so möglich ist. Mein Lieblingsbild ist das dritte, wegen der Lichtpunkte, der diagonalen Anordnung und dem Platz drumherum.
Lg Claudia
- mischl
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
Endlich geschafft!
Hallo Robin,
da hast du eine schöne Serie der Spinne vor toll gefärbtem HG anfertigen können. Schön gearbeitet, da is gut wenn kein Lüftchen geht. Bild eins gefällt mir gestalterisch am besten, da finde ich die Spinne gut im Bild platziert. Bild zwei mit dem großen ABM is mir etwas zu eng, bei der Beinhaltung würde ich mir besonders links noch etwas Luft wünschen. Im dritten Bild hat die Spinne dann genug Raum, da hätt ich oben sogar noch was beschnitten
Lieben Gruß
Mischl
da hast du eine schöne Serie der Spinne vor toll gefärbtem HG anfertigen können. Schön gearbeitet, da is gut wenn kein Lüftchen geht. Bild eins gefällt mir gestalterisch am besten, da finde ich die Spinne gut im Bild platziert. Bild zwei mit dem großen ABM is mir etwas zu eng, bei der Beinhaltung würde ich mir besonders links noch etwas Luft wünschen. Im dritten Bild hat die Spinne dann genug Raum, da hätt ich oben sogar noch was beschnitten
Lieben Gruß
Mischl
- Fotoazubi
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
Endlich geschafft!
Hallo, Robin, da bin ich etwas neidisch. Solch starke Aufnahmen von einer Wespenspinne habe ich nicht hinbekommen. Drei klasse Stacks, super HG, die Zick-Zack-Fäden sind noch mal ein extra Hingucker. Aber allles in allem - Chapeau!
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
- Enrico
- Makro Crew
- Vorname: Enrico
Endlich geschafft!
Hallo Robin,
Glückwunsch zum Fund und zu den optimalen Licht und Wetterverhältnissen an diesem Tag
Bild 1 ist toll, aber die Spinne hockt mir persönlich zu weit oben.
Bild 2 ist mir etwas zu eng, mittig platziert, hätte ich persönlich harmonischer gefunden.
Bild 3 ist der absolute Oberhammer und für mich perfekt !

Glückwunsch zum Fund und zu den optimalen Licht und Wetterverhältnissen an diesem Tag

Bild 1 ist toll, aber die Spinne hockt mir persönlich zu weit oben.
Bild 2 ist mir etwas zu eng, mittig platziert, hätte ich persönlich harmonischer gefunden.
Bild 3 ist der absolute Oberhammer und für mich perfekt !

LG Enrico
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
Endlich geschafft!
Hi Robin
Ich mag alle drei Bilder, etwas eng an manchen Rändern, das würde ich beim nächsten mal anders machen, aber sonst sehr gut.
VG Harald
Ich mag alle drei Bilder, etwas eng an manchen Rändern, das würde ich beim nächsten mal anders machen, aber sonst sehr gut.
VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
Endlich geschafft!
Hallo Robin,
mit den Bildern kannst Du auch happy sein.
Technisch sehr gut, farblich und vom Licht her eine Freude und interessant gestaltet.
Eine super Serie.
LG Silvio
mit den Bildern kannst Du auch happy sein.
Technisch sehr gut, farblich und vom Licht her eine Freude und interessant gestaltet.
Eine super Serie.
LG Silvio