Mehrgänge-Menu
Dünen-Scheintarantel (Alopecosa fabrilis)
- bachprinz1
- Fotograf/in
- Vorname: Dieter
Mehrgänge-Menu
Hallo Michael, was für eine geniale Serie. Alle drei Bilder vom Feinsten. Ich bevorzuge das erste - eigenartiger Weise, trotz des etwas kleineren ABM's und trotz ( oder wegen) des unruhigen, aber sehr schönen und passenden Hintergrundes. Genial sind alle drei Aufnahmen.
immer gut Licht und wenig Wind ...
Dieter
Dieter
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Mehrgänge-Menu
Hallo Misxhl,
drei starke Bilder!
Beim letzten kann sie den Hals ja nicht voll genug bekommen
und verleibt sich gleich mal zwei Fliegen auf einem ein.
Das dritte ist für mich das beste.
drei starke Bilder!
Beim letzten kann sie den Hals ja nicht voll genug bekommen
und verleibt sich gleich mal zwei Fliegen auf einem ein.
Das dritte ist für mich das beste.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Mehrgänge-Menu
Hi Mischl,
du zeigst eine wirklich starke Serie !
Mir fällt es da definitiv nicht leicht einen Favoriten zu benennen ...
Nach den Betrachten deiner eindrücklichen Bilder geh ich dann eher nicht auf nächtliche Fototour
lg
Karl
du zeigst eine wirklich starke Serie !
Mir fällt es da definitiv nicht leicht einen Favoriten zu benennen ...
Nach den Betrachten deiner eindrücklichen Bilder geh ich dann eher nicht auf nächtliche Fototour

lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
Mehrgänge-Menu
Hallo Mischl,
diese Spinnen sind ganz schön gefräßig. In Menschengröße möcht ich ihr nicht begegnen.
Das ist eine tolle Serie, gut fotografiert. Das dritte ist wirklich der Hammer!
diese Spinnen sind ganz schön gefräßig. In Menschengröße möcht ich ihr nicht begegnen.

Das ist eine tolle Serie, gut fotografiert. Das dritte ist wirklich der Hammer!
Liebe Grüße
Rainer
Rainer
- RobinL
- Fotograf/in
- Vorname: Robin
Mehrgänge-Menu
Hallo Mischl
Wie die anderen schon schreiben, ist das eine erstklassige Serie!
Nicht nur sind die Bilder richtig gut und schön anzuschauen, sondern es ist auch eine tolle Dokumentation.
Da die drei einfach zusammengehören würde ich für mich auch keinen Favoriten benennen.
Gut das dir beim letzten auch ein Stack gelungen ist!
Viele Grüße
Robin
Wie die anderen schon schreiben, ist das eine erstklassige Serie!
Nicht nur sind die Bilder richtig gut und schön anzuschauen, sondern es ist auch eine tolle Dokumentation.
Da die drei einfach zusammengehören würde ich für mich auch keinen Favoriten benennen.
Gut das dir beim letzten auch ein Stack gelungen ist!
Viele Grüße
Robin
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
Mehrgänge-Menu
Hallo Mischl,
eine tolle Szene. Dass die gleich 2 Fliegen vernaschen, hätte ich nicht gedacht. Oder war das neben einem AKW und die Fliege hatte 2 Köpfe?
Technisch hast Du das prima umgesetzt und die Frontalen gefallen mir wieder sehr gut.
eine tolle Szene. Dass die gleich 2 Fliegen vernaschen, hätte ich nicht gedacht. Oder war das neben einem AKW und die Fliege hatte 2 Köpfe?

Technisch hast Du das prima umgesetzt und die Frontalen gefallen mir wieder sehr gut.
- jo_ru
- Makro Crew
- Vorname: Joachim
Mehrgänge-Menu
Hallo Mischl,
diese Serie ist wirklich klasse.
Die Steigerung vom guten zum besseren bis zum ausgezeichneten Bild ist ebenfalls sehr gelungen.
Diese Nachtfotografie der Achtbeiner ist schon eine faszinierende Disziplin.
diese Serie ist wirklich klasse.
Die Steigerung vom guten zum besseren bis zum ausgezeichneten Bild ist ebenfalls sehr gelungen.
Diese Nachtfotografie der Achtbeiner ist schon eine faszinierende Disziplin.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.