Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
gut gemeint, aber Du hattest schon "erfrischendere" Bilder von Deinen "Bachkröten" .
Man könnte auch eine Sprechblase einzeichnen mit "Was? bei der Hitze soll ich den faulen Sack da hoch schleppen?":-) Eine schöne Monochromie allerdings.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
da bricht eher bei mir der Schweiss aus,wenn ich dran denke meinen Partner auf dem Rücken da hoch zu schleppen. Immer wieder tolle Aufnahmen von den Kröten,
die Dame schaut schon leicht frustriert, er ist schon völlig geschafft - ist aber auch anstrengend sich da festzuhalten. Die Szene ist schon zum schmunzeln, du hast aber schon deutlich spannendere Bilder vom Krötenbach gezeigt. Mir gefällt's!