Hallo Karin,
ich freue mich riesig etwa von Dir zu hören und zu sehen.
Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, es ist wunderbar geworden.
Sehr gekonnt gestaltet. Ich wünsche Dir (und uns) sehr das es auch in diesem Jahr mit Besuchen im Habitat für Dich klappt.
Und wenn nicht, Du bist hier immer willkommen, egal was Du zeigst, ob Du etwas zeigst, oder zu Bildern anderer etwas schreibst,
oder....
Aber ich denke und hoffe das bis zu dem wenn nicht noch viel Zeit vergeht.
Bis bald.
LG Silvio
Lady Blue auf Graslilie...
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
Hallo Karin, erstmal möchte ich Dich virituell mal ganz dolle drücken
Ich dachte erst ich hätte eine ältere Seite mit Deinem Avatar aufgerufen, bis ich merkte, das ist ja brandaktuell !!!
Dein Bild ist von toller Qualität und Güte, da hat sich nichts geändert.
Was Deine Gesundheit angeht wünsche ich Dir nur das allerbeste, und das Du auch mit ein paar Einschränkungen hier noch sehr lange präsent bleibst.
Mich hat das riesig gefreut von Dir zu lesen und zu sehen.
L.G der Krötenflüsterer.....immer noch

Ich dachte erst ich hätte eine ältere Seite mit Deinem Avatar aufgerufen, bis ich merkte, das ist ja brandaktuell !!!
Dein Bild ist von toller Qualität und Güte, da hat sich nichts geändert.
Was Deine Gesundheit angeht wünsche ich Dir nur das allerbeste, und das Du auch mit ein paar Einschränkungen hier noch sehr lange präsent bleibst.
Mich hat das riesig gefreut von Dir zu lesen und zu sehen.
L.G der Krötenflüsterer.....immer noch
L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- Caro_La
- Fotograf/in

- Vorname: Carola
Hallo Karin,
ein sehr schönes Bild konntest du, allen gesundheitlichen Widerständen zum Trotz, realisieren.
Die Blüte ist ein wunderbarer Ansitz und der HG ist auch richtig schön.
Ich wünsche dir auch, dass es wieder besser wird mit deiner Gesundheit. Schön dass du dennoch
die Hoffnung nicht aufgibst.
LG
Carola
ein sehr schönes Bild konntest du, allen gesundheitlichen Widerständen zum Trotz, realisieren.
Die Blüte ist ein wunderbarer Ansitz und der HG ist auch richtig schön.
Ich wünsche dir auch, dass es wieder besser wird mit deiner Gesundheit. Schön dass du dennoch
die Hoffnung nicht aufgibst.
LG
Carola
- wilhil
- Fotograf/in

- Vorname: Wilhelm
Hallo Karin,
schön wieder von Dir zu hören,wünsche Dir,dass Du Deinem Hobby auch weiterhin nachgehen kannst,es ist sehr wichtig für die Seele.
Deine Aufnahme ist perfekt und wunderschön anzusehen,
LG
Wilhelm
schön wieder von Dir zu hören,wünsche Dir,dass Du Deinem Hobby auch weiterhin nachgehen kannst,es ist sehr wichtig für die Seele.
Deine Aufnahme ist perfekt und wunderschön anzusehen,
LG
Wilhelm
- frank.m
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
Hallo Karin,
auf der zarten Blüte gefällt mir der Falter ausgezeichnet.
LG Frank
auf der zarten Blüte gefällt mir der Falter ausgezeichnet.
LG Frank
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Karin,
schön, dass du wieder ein Bild zeigst und auch die Absicht hast noch weitere folgen zu lassen.
Ich wünsch dir, dasss du eine Möglichkeit findest deinem Hobby noch lange Zeit nachgehen zu können.
Mit dem Bild ist dir ein herrlicher Klassiker gelungen !
Tolle durchdachte BG und auch technisch ein wirklich feines Bild des Bläulings !
Dein Bild weckt die Vorfreude auf die kommende Saison !
schön, dass du wieder ein Bild zeigst und auch die Absicht hast noch weitere folgen zu lassen.
Ich wünsch dir, dasss du eine Möglichkeit findest deinem Hobby noch lange Zeit nachgehen zu können.
Mit dem Bild ist dir ein herrlicher Klassiker gelungen !
Tolle durchdachte BG und auch technisch ein wirklich feines Bild des Bläulings !
Dein Bild weckt die Vorfreude auf die kommende Saison !
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Gartenspitz
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Hallo Karin,
über deinen Beitrag hier habe ich mich sehr !!! gefreut. Das war, als hätte ich nach langer Zeit auf der Straße
eine alte Bekannte wiedergetroffen (die, die so gut freihand fotografiert)
Das Bild ist wunderschön geworden und ich wünsche dir noch ganz viele dieser Art!
Gesundheitlich alles Gute,
liebe Grüße
Silke
über deinen Beitrag hier habe ich mich sehr !!! gefreut. Das war, als hätte ich nach langer Zeit auf der Straße
eine alte Bekannte wiedergetroffen (die, die so gut freihand fotografiert)
Das Bild ist wunderschön geworden und ich wünsche dir noch ganz viele dieser Art!
Gesundheitlich alles Gute,
liebe Grüße
Silke
- HärLe
- Fotograf/in

- Vorname: Herbert
Hallo Karin,
schön mal wieder was von Dir zu sehen. Hast den Bläuling blitzsauber erwischt. Nix verlernt
Bleib dran. Dein Lebensmotto passt ja schon mal. Alles Gute.
Gruß Herbert
schön mal wieder was von Dir zu sehen. Hast den Bläuling blitzsauber erwischt. Nix verlernt
Bleib dran. Dein Lebensmotto passt ja schon mal. Alles Gute.
Gruß Herbert
-
frank66
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
Hallo Karin,
erstmal wünsche ich dir das alles Gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Diesen hübschen Hauhechel zeigst du uns in seiner ganzen Schönheit. Eine feine Aufnahme
die mich rundum begeistert!!!!
Alles Gute und immer schön den Kopf hochhalten!!!
LG frank
erstmal wünsche ich dir das alles Gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Diesen hübschen Hauhechel zeigst du uns in seiner ganzen Schönheit. Eine feine Aufnahme
die mich rundum begeistert!!!!
Alles Gute und immer schön den Kopf hochhalten!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
- Fotoazubi
- Fotograf/in

- Vorname: Andreas
Hallo, Karin, dass ich Dir alles Gute und hoffentlich beste Gesundheit wünsche, versteht sich von selbst.
Dein Bild finde ich wunderschön, der Falter und die Blüte sind ein grandioses Motiv und in jeder Hinsicht gelungen gezeigt. Ich hoffe Dir gelingen mehr solcher Fotos, sei es bei Ausflügen oder auf der Terrasse.
Alles Gute!
Andreas
Dein Bild finde ich wunderschön, der Falter und die Blüte sind ein grandioses Motiv und in jeder Hinsicht gelungen gezeigt. Ich hoffe Dir gelingen mehr solcher Fotos, sei es bei Ausflügen oder auf der Terrasse.
Alles Gute!
Andreas