ein Anfang
- epperfoto
- Fotograf/in

- Vorname: Karl-Heinz
ein Anfang
Moin Silvio, frische Luft ist sicher hilfreich gegen die Erkältung. Gute Besserung ! Die Blüte hat Du prima auf den Chip geholt. L.G. Karl-Heinz
Nur wer sein Ziel kennt, findet den richtigen Weg !
- fabyo
- Fotograf/in

- Vorname: Yohan
ein Anfang
Hallo Silvio,
eine gelungene Aufnahme von einem unserer hübschen Frühblüher. Die Härchen kommen sehr schön zur Geltung und bilden einen tollen Kontrast zur dunkellila Farbe der Blüte!
eine gelungene Aufnahme von einem unserer hübschen Frühblüher. Die Härchen kommen sehr schön zur Geltung und bilden einen tollen Kontrast zur dunkellila Farbe der Blüte!
LG
Yohan
Yohan
- bachprinz1
- Fotograf/in

- Vorname: Dieter
ein Anfang
Hallo Silvio, Der Bildausschnitt unterscheidet sich schon vom Mainstream - das gefällt mir sehr gut. Der ABM kommt mir natürlich auch entgegen. Bei mir sind die noch nicht so weit, aber Dein Foto beweist eindrucksvoll, dass auch die geschlossenen Blüten Klasse aussehen. Mit gefällt's ausgezeichnet.
immer gut Licht und wenig Wind ...
Dieter
Dieter
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
ein Anfang
Hi Silvio
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Bei der KS hast du die Schärfe perfekt gesetzt, die feinen Härchen kommen sehr gut zur Geltung.
VG Harald
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Bei der KS hast du die Schärfe perfekt gesetzt, die feinen Härchen kommen sehr gut zur Geltung.
VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in

- Vorname: Carsten
ein Anfang
Hallo Silvio,
das sieht toll aus, wie die hübsche Blüte vom Licht umspielt wird. Ein tolles Bild.
das sieht toll aus, wie die hübsche Blüte vom Licht umspielt wird. Ein tolles Bild.
- Steffen123
- Fotograf/in

- Vorname: Steffen
ein Anfang
Hallo Silvio,
die Schärfe auf der Küchenschelle hast du schön dosiert. Das Motiv ist vor feinem HG gut freigestellt. Gefällt mir bestens.
die Schärfe auf der Küchenschelle hast du schön dosiert. Das Motiv ist vor feinem HG gut freigestellt. Gefällt mir bestens.
Zuletzt geändert von Steffen123 am 21. Mär 2026, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Steffen
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Vorname: Benjamin