Hallo Klaus,
Glückwunsch zu dem gelungenen Bild.
Gruß Herbert
Segelfalter
Ein toller Ausflug mit Friedhelm
- HärLe
- Fotograf/in

- Vorname: Herbert
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
Segelfalter
Moin Klaus, die Nacharbeit hab ich schon besprochen, ich finde den Vorgänger aber auch aller Ehre wert 

L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- jo_ru
- Makro Crew

- Vorname: Joachim
Segelfalter
Hallo Klaus,
ich wollte "es" gerade schreiben - das Bildfeld nach oben verschoben wäre eine andere Möglichkeit, es gäbe oben auch noch etwas Platz dazu, was nichts schaden würde.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme eines Falters, den ich noch nie gesehen habe.
ich wollte "es" gerade schreiben - das Bildfeld nach oben verschoben wäre eine andere Möglichkeit, es gäbe oben auch noch etwas Platz dazu, was nichts schaden würde.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme eines Falters, den ich noch nie gesehen habe.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Vorname: Benjamin
Segelfalter
Mist , Enrico war schnellerEnrico hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Klaus,
das ist aber ein komischer Bussard/Milan![]()
Nur Spass Klaus !....
Hallo Klaus,
ein echter Knaller, zu dem man Dich nur beglückwünschen kann!
Ein herrliches Bild

Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin
- lincoln-avatar
- Fotograf/in

- Vorname: Bernd
Segelfalter
Hallo Klaus,
du hast deinen Besuch an der Fotolocation ordentlich genutzt und tolle Bilder wie dieses hinbekommen.
Einen Segelfalter ablichten in dieser Qualität möchte ich auch noch.
Gruß
Bernd
du hast deinen Besuch an der Fotolocation ordentlich genutzt und tolle Bilder wie dieses hinbekommen.
Einen Segelfalter ablichten in dieser Qualität möchte ich auch noch.
Gruß
Bernd
- Kleinseebacher
- Fotograf/in

- Vorname: Jörn
Segelfalter
Hallo Klaus,
auch wenn Du inzwischen nachgelegt hast, ist diese Aufnahme doch auch einen Kommentar wert !
Diese Falter bei ihrer unruhigen Art an der Saugstelle so gut offen zu erwischen, das ist schon aller Ehre wert ! Und auch die farblichen Tupfer im Hintergrund kommen gut - nur - ganz ehrlich - am unteren Bildrand die blauen, die hätte ich nachträglich auch verschwinden lassen, aber der Vorschlag kam ja auch schon... super schön anzusehen ist die Aufnahme allemal !
Viele Grüße !
Jörn
auch wenn Du inzwischen nachgelegt hast, ist diese Aufnahme doch auch einen Kommentar wert !
Diese Falter bei ihrer unruhigen Art an der Saugstelle so gut offen zu erwischen, das ist schon aller Ehre wert ! Und auch die farblichen Tupfer im Hintergrund kommen gut - nur - ganz ehrlich - am unteren Bildrand die blauen, die hätte ich nachträglich auch verschwinden lassen, aber der Vorschlag kam ja auch schon... super schön anzusehen ist die Aufnahme allemal !
Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
Segelfalter
Hallo Klaus,
das muß ein toller Morgen gewesen sein, sehr gelingen.
Auch das Umfeld gefällt mir gut.
LG Silvio
das muß ein toller Morgen gewesen sein, sehr gelingen.
Auch das Umfeld gefällt mir gut.
LG Silvio

....