Lensbaby
-
Mondblume
- Fotograf/in

- Beiträge: 131
- Registriert: 20. Sep 2008, 19:22 alle Bilder
- Vorname: Beate
Lensbaby
Im letzten Jahr habe ich mir ein Lensbaby gekauft. Da ich Probleme mit der Scharfstellung habe, legte ich es mal für eine Weile "beiseite". Jetzt hat es mich noch mal gelockt! Werde noch weiter üben (müssen).
- Dateianhänge
-
- Kamera: eos 400d
Objektiv: lensbaby
Belichtungszeit: 1/50
Blende: mittlere
ISO: 200
Beleuchtung: Abendlicht
Bildausschnitt ca.: 100%
Stativ: nein
---------
Aufnahmedatum: Fahrradweg
Region/Ort:
Lebensraum:
Artenname:
sonstiges: - Lensbabybaum.jpg (141.62 KiB) 1118 mal betrachtet
- Kamera: eos 400d
-
Catweazle XX
alle Bilder
- JanetB
- Fotograf/in

- Beiträge: 2517
- Registriert: 5. Aug 2008, 10:51 alle Bilder
- Vorname: Jeannette
-
Mondblume
- Fotograf/in

- Beiträge: 131
- Registriert: 20. Sep 2008, 19:22 alle Bilder
- Vorname: Beate
Ja, ist schon interessant. Sicherlich könnte mensch das auch mit Photoshop herstellen. Aber selbst aufzunehmen hat schon einen anderen Stellenwert. Leider treffe ich den Schärfepunkt nicht immer da, wo ich ihn gerne hätte... aber da hilft wohl auch nur Übung!
als ich mein Lensbaby kauft, gab es das kugel-system noch nicht (http://lensbaby.de/lenses.php). An die Makrovorsätze habe ich mich noch nicht so recht rangetraut.
Gruss zurück
als ich mein Lensbaby kauft, gab es das kugel-system noch nicht (http://lensbaby.de/lenses.php). An die Makrovorsätze habe ich mich noch nicht so recht rangetraut.
Gruss zurück
- Klaus 4711
- Fotograf/in

- Beiträge: 158
- Registriert: 28. Apr 2009, 07:33 alle Bilder
- Vorname: Klaus
- Benny
- Fotograf/in

- Beiträge: 3325
- Registriert: 3. Aug 2007, 12:54 alle Bilder
- Vorname: Benjamin
-
lambele
- Fotograf/in

- Beiträge: 123
- Registriert: 3. Jul 2008, 20:35 alle Bilder
- Vorname: Michaela
- tomm
- Fotograf/in

- Beiträge: 3301
- Registriert: 18. Sep 2008, 22:51 alle Bilder
- Vorname: Thomas
