Hallo,
hier eine weitere Aufnahme vom Eisvogel, den ich leider seit Mitte Januar nicht mehr gesehen habe.
Gruß Ralph
Eisig
- Ralph
- Fotograf/in

- Beiträge: 3163
- Registriert: 9. Jul 2006, 08:21 alle Bilder
- Vorname: Ralph
Eisig
- Dateianhänge
-
- Kamera:DSLR
Objektiv:100-400mm + TK1,5
Belichtungszeit:1/25
Blende:8
ISO:200
Beleuchtung:bedeckt
Bildausschnitt ca.: leichter Schnitt
Stativ:ja, Tarnzelt
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: - Eisig.jpg (325.34 KiB) 1988 mal betrachtet
- Kamera:DSLR
-
Catweazle XX
alle Bilder
- EricJ
- Fotograf/in

- Beiträge: 11894
- Registriert: 22. Sep 2007, 23:25 alle Bilder
- Vorname: Eric
- Magdalena Schaaf
- Fotograf/in

- Beiträge: 3297
- Registriert: 3. Okt 2007, 12:05 alle Bilder
- Vorname: Magdalena
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Beiträge: 22598
- Registriert: 3. Jul 2007, 14:33 alle Bilder
- Vorname: Matthias
- Danijel
- Fotograf/in

- Beiträge: 2534
- Registriert: 31. Jan 2007, 22:23 alle Bilder
- Vorname: Danijel
- holger2061
- Fotograf/in

- Beiträge: 1618
- Registriert: 17. Aug 2009, 21:37 alle Bilder
- Vorname: Holger
- bubi
- Fotograf/in

- Beiträge: 931
- Registriert: 27. Okt 2006, 16:17 alle Bilder
- Vorname: Sylvia
-
Schirmi
- Fotograf/in

- Beiträge: 241
- Registriert: 22. Okt 2009, 10:53 alle Bilder
- Vorname: Dirk
Hallo Ralph,
wunderbar erwischt, den Vogel des Jahres 2009. Hoffentlich hat er den strengen Winter überlebt.
Das Fischen ist bei Eis ja etwas schwierig und die Population ist nicht gerade üppig.
Gefällt mir gut
wunderbar erwischt, den Vogel des Jahres 2009. Hoffentlich hat er den strengen Winter überlebt.
Das Fischen ist bei Eis ja etwas schwierig und die Population ist nicht gerade üppig.
Gefällt mir gut
Grüße
Dirk
................................................................................................................
Fotografieren ist total einfach,......... man muß nur die Fehler weglassen.
Dirk
................................................................................................................
Fotografieren ist total einfach,......... man muß nur die Fehler weglassen.
- kjh
- Fotograf/in

- Beiträge: 457
- Registriert: 1. Jan 2010, 18:39 alle Bilder
- Vorname: Klaus
