insgeheim haben wir es ja schon immer gewusst, wer der eigentliche König der Wiesn ist.
Nein, es ist nicht der Schwalbenschwanz wie man meinen könnte, es ist der kleine Bläuling.
Seht ihn Euch doch an, wie majestätisch er auf seinem Thron sitzt und da sage ich nur: Alle Macht den Bläulingen!






