Beitragvon dommsen » 18. Okt 2010, 20:08
Hallo Matthias,
erstmal Glückwunsch zum 7000.!
Das Bild ist sensationell, auch wenn ich gestern Abend beim ersten Betrachten erstmal mit dem Schnitt gehadert habe. Das hat sich jetzt aber nach mehrmaligem Begutachten erübrigt, ich find es klasse, so wie es ist.
Da ich erst kürzlich selbst die Ehre mit seinen nahen Verwandten hatte, kann ich jetzt aus eigener Erfahrung beurteilen, wie gut dir hier die Belichtung gelungen ist. Ein wirklich schönes Bild von einem Motiv, das wirklich KEINE Wünsche offen lässt.
Gerne mehr davon!
AGARD - Arbeitsgemeinschaft Amphibien- und Reptilienschutz in Dortmund e.V.
http://www.agard.de