Hallo, Thomas,
ein Bild, das für mich ganz viel Fröhlichkeit
ausstrahlt. Die Pose des Falters zusammen mit
dem sternförmigen Ansitz und dem tollen
HG finde ich einfach super!
Gabi
Ich brauch ein bisschen Farbe
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- hansab
- Fotograf/in

- Vorname: Sabine
Hallo Thomas!
Hier gefällt mir nicht nur der Dickie,
sondern eigentlich das Gesamtkunstwerk.
Die Perspektive des Falters, der Ansitz
aber auch die HG Farben sind wunderschön.
Gefällt mir rundum ausgezeichnet!
Hier gefällt mir nicht nur der Dickie,
sondern eigentlich das Gesamtkunstwerk.
Die Perspektive des Falters, der Ansitz
aber auch die HG Farben sind wunderschön.
Gefällt mir rundum ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Sabine
"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."
Khalil Gibran
https://www.naturbegegnungen.at/
Sabine
"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."
Khalil Gibran
https://www.naturbegegnungen.at/
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hallo Thomas,
wie konnte mir denn dieses geniale Bild entegehen???
Absolut super und hier komme ich ausnahmsweise mal richtig gut mit dem QF zurecht. Passt hier perfekt aufgrund der Blickrichtung des Falters und des schönen HG im rechten Teil des Bilds.
Dazu solch ein schöner und seltener Falter.
Mir gefällt's rundum!
wie konnte mir denn dieses geniale Bild entegehen???
Absolut super und hier komme ich ausnahmsweise mal richtig gut mit dem QF zurecht. Passt hier perfekt aufgrund der Blickrichtung des Falters und des schönen HG im rechten Teil des Bilds.
Dazu solch ein schöner und seltener Falter.
Mir gefällt's rundum!
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Hi Thomas!
Wie alle anderen hab ich nix zu meckern! GW zum Bild!
LGr
Wolfram
Wie alle anderen hab ich nix zu meckern! GW zum Bild!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Gerald
- Fotograf/in

- Vorname: Gerald
Hallo Thomas,
da hast Du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Super die Pose und Perspektive, den richtigen Augenblick abgewartet und passende Blende. Der Hg ist Dir ganz besonders schön gelungen. Auch finde ich aufgrund des HG und der Blickrichtung das gewählte Format passend. Einfach klasse!
LG., Gerald
da hast Du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Super die Pose und Perspektive, den richtigen Augenblick abgewartet und passende Blende. Der Hg ist Dir ganz besonders schön gelungen. Auch finde ich aufgrund des HG und der Blickrichtung das gewählte Format passend. Einfach klasse!
LG., Gerald
Liebe Grüsse,
Gerald
Gerald
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Thomas,
das Bild hat tolle Wirkung. Die Frontale und der schöne HG lassen einen tollen Gesammteindruck aufkommen. Passt!
Gruß, Christian
das Bild hat tolle Wirkung. Die Frontale und der schöne HG lassen einen tollen Gesammteindruck aufkommen. Passt!
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen