hockte der junge Berberaffe in den Bäumen...
Gruß
Uwe
Einsam...
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Einsam...
- Dateianhänge
-
- Kamera: 1D MKIV
Objektiv: EF 100-400LIS @ 400mm
Belichtungszeit: 1/160s
Blende: f5,6
ISO: 800
Beleuchtung: Sonne und Schatten
Bildausschnitt ca.: 100%
Stativ: nö
---------
Aufnahmedatum: 6/11
Region/Ort: Elsaß / Affenberg
Lebensraum: Wald
Artenname: Berberaffe
kNB
sonstiges: minimale EBV - F25G9548-Bearbeitet.jpg (495.3 KiB) 738 mal betrachtet
- Kamera: 1D MKIV
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Digicat
- Fotograf/in
- Vorname: Helmut
- BirdWatcher
- Fotograf/in
- Vorname: Sandra
Hallo Uwe,
ja, einsam...und im Schatten sitzt er noch dazu, der Arme. Ein trauriger Aussenseiter also? ODER ganz anders, ein mutiger Kerl, der alles erforschen moechte und deshalb den anderen voraus ist? Dein Bild und das Spiel von Sonne und Schatten laden dazu ein, verschiedene Geschichten zu erfinden. Gefaellt!
LG Sandra
ja, einsam...und im Schatten sitzt er noch dazu, der Arme. Ein trauriger Aussenseiter also? ODER ganz anders, ein mutiger Kerl, der alles erforschen moechte und deshalb den anderen voraus ist? Dein Bild und das Spiel von Sonne und Schatten laden dazu ein, verschiedene Geschichten zu erfinden. Gefaellt!
LG Sandra
- Maring
- Fotograf/in
- Vorname: Ingrid
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Uwe,
das Bild hat ne Menge Tiefe. Schön, wie er da so königlich sitzt und meditiert. Technisch dazu noch in toller Qualität. Finde ich stark.
Gruß, Christian
das Bild hat ne Menge Tiefe. Schön, wie er da so königlich sitzt und meditiert. Technisch dazu noch in toller Qualität. Finde ich stark.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
- Schulle
- Fotograf/in
- Vorname: Markus