Hallo Gabriele,
ekelig... und faszinierend zugleich.
Sehr schöne Bilder. Das dritte gefällt mir am besten, wegen der scharfen Spinnen im Vordergrund und der unscharfen hinten.
VG, Marcus
Kinderstube
- backley
- Fotograf/in

- Beiträge: 412
- Registriert: 1. Aug 2010, 13:13 alle Bilder
- Vorname: Marcus
- mischl
- Fotograf/in

- Beiträge: 13952
- Registriert: 22. Apr 2011, 17:31 alle Bilder
- Vorname: Michael
Hallo Gabriele,
was ein gewusel, schöne und interessante Aufnahmen.
Ich finde das mittlere Bild am besten, es macht auf mich den aufgeräumtesten Eindruck.
Ich denke dass es sich um kleine Kreuzspinnen handelt. Ich hatte im letzten Sommer auch
solche "Nester" gefunden und danach gegooglet.
Gruß
Mischl
was ein gewusel, schöne und interessante Aufnahmen.
Ich finde das mittlere Bild am besten, es macht auf mich den aufgeräumtesten Eindruck.
Ich denke dass es sich um kleine Kreuzspinnen handelt. Ich hatte im letzten Sommer auch
solche "Nester" gefunden und danach gegooglet.
Gruß
Mischl
- Doris
- Fotograf/in

- Beiträge: 443
- Registriert: 29. Mär 2007, 00:04 alle Bilder
- Vorname: Doris
- wolfdegen
- Fotograf/in

- Beiträge: 6245
- Registriert: 5. Sep 2009, 05:16 alle Bilder
- Vorname: Wolfgang
- Notis96
- Fotograf/in

- Beiträge: 860
- Registriert: 19. Apr 2012, 19:57 alle Bilder
- Vorname: Panagiotis
- GMapple
- Fotograf/in

- Beiträge: 487
- Registriert: 2. Mär 2012, 13:37 alle Bilder
- Vorname: Gudrun
- Sn0r3
- Fotograf/in

- Beiträge: 118
- Registriert: 6. Mai 2012, 11:58 alle Bilder
- Vorname: Jan
- Dedder
- Fotograf/in

- Beiträge: 2127
- Registriert: 1. Jul 2009, 17:22 alle Bilder
- Vorname: Detlef
Hallo Gabriele,
eine echte Krabbelstube!
Ich habe auch zwei anders aussehende Spinnen gefunden.
Schöne dokumentaraische Aufnahmen (nicht Abwertend gemeint).
Gesehen ahbe ich das schön öfter, aber ich bin nie auf die Idee gekommen
das auch zu fotografieren weil ich nicht wüsste wie man die alle ordentlich
ins Bild bekommt. Das ist dir aber hier sehr schön gelungen.
Gruß Detlef
eine echte Krabbelstube!
Ich habe auch zwei anders aussehende Spinnen gefunden.
Schöne dokumentaraische Aufnahmen (nicht Abwertend gemeint).
Gesehen ahbe ich das schön öfter, aber ich bin nie auf die Idee gekommen
das auch zu fotografieren weil ich nicht wüsste wie man die alle ordentlich
ins Bild bekommt. Das ist dir aber hier sehr schön gelungen.
Gruß Detlef
- ConradB
- Fotograf/in

- Beiträge: 5169
- Registriert: 21. Aug 2008, 18:08 alle Bilder
- Vorname: Conrad
- Benjamin
- Artenkenntnis Crew

- Beiträge: 5329
- Registriert: 23. Jun 2008, 20:11 alle Bilder
- Vorname: Benjamin

