Hallo Glückspilz,
ein solches Falterparadies vor der Haustür ist ja mal ein Geschenk!!
Deine Aufname ist sehr schön geworden und zeigt mit den kühleren Farben
die morgendliche Frische recht gut. Der Kopfbereich ist in der Tat etwas hell und
ich könnte mir da auch einen Hauch Abdunkeln gut vorstellen. Aber auch so ist
es eine ausgezeichnete Aufnahme!
Lieben Gruss
Beatrice
The Hiker
- segeiko
- Fotograf/in
- Vorname: Beatrice
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
- RamosVX
- Fotograf/in
- Vorname: Ramón
Hallo Reinhard,
mensch hast Du es gut
so ein tolles Revier und nur 10 minuten entfernt
Mir gefällt dein Weißling bestens. Von der Gestaltung über die Technik bis hin zum Ansitz
ist alles top
Auch der leicht strukturierte Hintergrund kann sich blicken lassen.
Glückwunsch zum Fund und zur Aufnahme !
lG Ramón
mensch hast Du es gut

Mir gefällt dein Weißling bestens. Von der Gestaltung über die Technik bis hin zum Ansitz
ist alles top

Glückwunsch zum Fund und zur Aufnahme !
lG Ramón
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
- zakkroger
- Fotograf/in
- Vorname: Roman
- Makrotom
- Fotograf/in
- Vorname: Thomas
Hallo Reinhard,
Glückwunsch ein Habitat endeckt zu haben, in dem (auch ) P. daplidice vorkommt. Das Makro besticht durch das sparsame Fabespektrum, wobei die Farben des HG sich in der Falterzeichnung wiederfinden. Die Kühle des Morgens hast mit diesem excellenten Bild sehr schön eingefangen. P daplidice ist ein Wanderfalter der mehrjährige Kolonien (zB in Südengland und den holländischen Dünen) gründen kann. In letzter Zeit (20 Jahresabschnitt) tut er dies häufiger, was erfreulich ist.
Gratulation zum Fund und zu diesem klasse Bild !
LG
Thomas
Glückwunsch ein Habitat endeckt zu haben, in dem (auch ) P. daplidice vorkommt. Das Makro besticht durch das sparsame Fabespektrum, wobei die Farben des HG sich in der Falterzeichnung wiederfinden. Die Kühle des Morgens hast mit diesem excellenten Bild sehr schön eingefangen. P daplidice ist ein Wanderfalter der mehrjährige Kolonien (zB in Südengland und den holländischen Dünen) gründen kann. In letzter Zeit (20 Jahresabschnitt) tut er dies häufiger, was erfreulich ist.
Gratulation zum Fund und zu diesem klasse Bild !
LG
Thomas
-
- Fotograf/in
- Vorname: Wilhelm
Hallo Reinhard,
dann erst einmal meinen Glückwunsch zu deinem neuen Revier. 10 Minuten vor der Haustür? Da kann man schön lange schlafen und muss nicht erst durch die halbe Republik karjolen.
Bei diesem Foto macht`s der HG, wie ich meine. Schön marmoriert und farblich passend. Die Qualität des Motivs ist bei dir eh gut.
Obwohl ich nicht unbedingt im Mainstream schwimme....in diesem Fall hätte ich den markant scharfen Stängel unten etwas maskiert.
VG
Wilhelm
dann erst einmal meinen Glückwunsch zu deinem neuen Revier. 10 Minuten vor der Haustür? Da kann man schön lange schlafen und muss nicht erst durch die halbe Republik karjolen.
Bei diesem Foto macht`s der HG, wie ich meine. Schön marmoriert und farblich passend. Die Qualität des Motivs ist bei dir eh gut.
Obwohl ich nicht unbedingt im Mainstream schwimme....in diesem Fall hätte ich den markant scharfen Stängel unten etwas maskiert.
VG
Wilhelm
"Passe Dich dem Schritt der Natur an. Ihr Geheimnis heißt Geduld"
Ralph Waldo Emerson (1832-1896)
Ralph Waldo Emerson (1832-1896)