Hallo Wilhelm,
ein tolles Motiv. So einen hab ich überhaupt noch nie gesehen. Du hast ihn sehr schön abgelichtet. Klasse finde ich auch das Grün und die Augen!
LG Siegi
Brombe(ä)er
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
- zakkroger
- Fotograf/in
- Vorname: Roman
Hallo Wilhelm,
den suche ich schon eine ganze Weile! Hier im Schlaubetal soll es ja auch welche geben, Brombeeren haben wir auch, ich find aber keinen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Bei Deinem Bild finde ich vor allem die knackige Schärfe, die schöne Färbung des Frosches und diesen glänzenden Hautton toll. Der Ansitz sieht ja richtig gefährlich aus.
Ich hätte ihm vielleicht ein wenig mehr Platz gegönnt.
VG Bert
den suche ich schon eine ganze Weile! Hier im Schlaubetal soll es ja auch welche geben, Brombeeren haben wir auch, ich find aber keinen.

Bei Deinem Bild finde ich vor allem die knackige Schärfe, die schöne Färbung des Frosches und diesen glänzenden Hautton toll. Der Ansitz sieht ja richtig gefährlich aus.
Ich hätte ihm vielleicht ein wenig mehr Platz gegönnt.
VG Bert
- Erk
- Fotograf/in
- Vorname: Erk
- rauder
- Fotograf/in
- Vorname: Norbert
Hallo Wilhelm,
ist doch eigentlich der Hammer daß ich
noch niemals einen Grasfrosch in der
Natur gesehen habe.
Dein Bil dfinde ich klasse und wie der
so da sitzt finde ich genial. Ein Foto das
mir sehr gut gefällt.
ist doch eigentlich der Hammer daß ich
noch niemals einen Grasfrosch in der
Natur gesehen habe.
Dein Bil dfinde ich klasse und wie der
so da sitzt finde ich genial. Ein Foto das
mir sehr gut gefällt.
LG
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Wilhelm,
die Haltung des Frosches finde ich richtig gut. Wie es sich da in der Balance hält, das ist schon schön zu sehen. Aber auch die gewählte Blende und ihr Ergebnis sind sehr schön. Eine Winzigkeit mehr Platz um das Motiv hätte eventuell diesem tollen Bild noch den Rest an Tollität gegeben. Aber auch so ist das Bild klasse.
Gruß, Christian
die Haltung des Frosches finde ich richtig gut. Wie es sich da in der Balance hält, das ist schon schön zu sehen. Aber auch die gewählte Blende und ihr Ergebnis sind sehr schön. Eine Winzigkeit mehr Platz um das Motiv hätte eventuell diesem tollen Bild noch den Rest an Tollität gegeben. Aber auch so ist das Bild klasse.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen