Hallo Norbert,
ein klasse ABM und wunderschöne Farben. Auch die Gestaltung ist toll geworden. Die Spinne ist Dir sehr gut gelungen!
LG Siegi
Ohne Netz
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
- macomn96
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
- Exit
- Fotograf/in
- Vorname: Benjamin
Hallo Norbert,
ein Prachtexemplar auf einem tollen Ansitz! Die Schärfe liegt da, wo sie soll, der Hintergrund ist schön ausgeglichen, Schärfe passt auch!
Natürlich bekommt man den Hinterleib bei diesem ABM nicht scharf. Du hast ja schon stark abgeblendet. Stacks sind halt so eine Sache, das Tier muss "mitmachen".
Auf jeden Fall ein gelungenes Makro!
ein Prachtexemplar auf einem tollen Ansitz! Die Schärfe liegt da, wo sie soll, der Hintergrund ist schön ausgeglichen, Schärfe passt auch!
Natürlich bekommt man den Hinterleib bei diesem ABM nicht scharf. Du hast ja schon stark abgeblendet. Stacks sind halt so eine Sache, das Tier muss "mitmachen".
Auf jeden Fall ein gelungenes Makro!
Grüße, Benni
- Benjamin Tull
- Fotograf/in
- Vorname: Benjamin
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Norbert,
großartig finde ich das! Zur Zeit sind sie ja richtig fett und aktiv. Sie in dem Zustand bei dem ABM so fast vollständig scharf zu bekommen, das ist schon super. Gefällt mir sehr, ist mal ein anderer Weg, diese Spinne zu zeigen.
Gruß, Christian
großartig finde ich das! Zur Zeit sind sie ja richtig fett und aktiv. Sie in dem Zustand bei dem ABM so fast vollständig scharf zu bekommen, das ist schon super. Gefällt mir sehr, ist mal ein anderer Weg, diese Spinne zu zeigen.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen