Hallo Werner,
gratuliere zum Fund,
Ein sehr schönes Bild.
BG, HG, Farben und Licht sind sehr gut!
Gefällt mir sehr!
Argynnis aglaja – Großer Perlmuttfalter
- Notis96
- Fotograf/in

- Vorname: Panagiotis
-
gast16
alle Bilder
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
@ Christian,
Du hast das Bild schon mal besprochen
Der kleine gelbe pipus neben dem Pfeil zeigt an, wenn
man ein Bild schon besprochen hat.
Du hast das Bild schon mal besprochen
Der kleine gelbe pipus neben dem Pfeil zeigt an, wenn
man ein Bild schon besprochen hat.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Es gibt Neuerungen im Portal. Schaut einfach mal in der Plauderecke vorbei!
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Es gibt Neuerungen im Portal. Schaut einfach mal in der Plauderecke vorbei!
- Makrotom
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
- Maasian
- Fotograf/in

- Vorname: Jules
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Werner,
uff... 7 Seiten. Neee, ich will dann jetzt echt nicht nochmal wiederholen, wie toll die Schärfe ist, wie brilliant der Falter erscheint, wie schön der Ansitz gewählt wurde und wie der wolkige Hintergrund das ganze noch zu einem Highlight abrundet.. das erspare ich mir jetzt wirklich.
Statt dessen gratuliere ich dir an dieser Stelle mal zum Knacken der 29.000 ... wow, beeindruckend!
liebe Grüße
Aj
uff... 7 Seiten. Neee, ich will dann jetzt echt nicht nochmal wiederholen, wie toll die Schärfe ist, wie brilliant der Falter erscheint, wie schön der Ansitz gewählt wurde und wie der wolkige Hintergrund das ganze noch zu einem Highlight abrundet.. das erspare ich mir jetzt wirklich.
Statt dessen gratuliere ich dir an dieser Stelle mal zum Knacken der 29.000 ... wow, beeindruckend!
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- zakkroger
- Fotograf/in

- Vorname: Roman
- Lennart
- Fotograf/in

- Vorname: Lennart
Hallo,
was für ein Andrang bei dir!
Gibt’s da noch was hinzuzufügen?!
Na, einfach aus der Seele:
Die Schärfe des Falters ist stark - aber nicht offensiv, die Farben schön - aber nicht aufdringlich, der Hintergrund wesentlich - aber nicht dominant, der Bildaufbau ausgewogen – aber nicht langweilig!
Das gibt dem Bild eine Ruhe und Ausgewogenheit, die den Betrachter beeinflusst und seinen Blick verweilen lässt!
Ich denke, das ist eine Visualisierung deiner Vorstellung, die du hast, was Bilder bewirken sollen, und die Beschreibung dieser Vorstellung spiegelt sich oft in deinen Kommentaren wieder …
Menschen, die sich beharrlich wiederholen, möchten überzeugen!
Wenn sie es vormachen können, wirkt es überzeugend!
Schönen Gruß
Lennart
was für ein Andrang bei dir!
Gibt’s da noch was hinzuzufügen?!
Na, einfach aus der Seele:
Die Schärfe des Falters ist stark - aber nicht offensiv, die Farben schön - aber nicht aufdringlich, der Hintergrund wesentlich - aber nicht dominant, der Bildaufbau ausgewogen – aber nicht langweilig!
Das gibt dem Bild eine Ruhe und Ausgewogenheit, die den Betrachter beeinflusst und seinen Blick verweilen lässt!
Ich denke, das ist eine Visualisierung deiner Vorstellung, die du hast, was Bilder bewirken sollen, und die Beschreibung dieser Vorstellung spiegelt sich oft in deinen Kommentaren wieder …
Menschen, die sich beharrlich wiederholen, möchten überzeugen!
Wenn sie es vormachen können, wirkt es überzeugend!
Schönen Gruß
Lennart
Schönen Gruß
Lennart
"Wachsen im Sinne des fotografischen Könnens bedeutet nicht größer werden, sondern sich klein zu machen!"
Lennart
Lennart
"Wachsen im Sinne des fotografischen Könnens bedeutet nicht größer werden, sondern sich klein zu machen!"
Lennart
- josef schmidbauer
- Fotograf/in

- Vorname: Josef