Wieder mal ein Frosch

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ConradB
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Conrad

Beitragvon ConradB » 9. Okt 2012, 22:13

Hallo Christian,

für mich bitte das zweite. :D Die Perspektive ist klasse und der Blick direkt in die Kamera schaut toll aus.
Viele Grüße
Conrad
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Klaus

Beitragvon klaus57 » 10. Okt 2012, 19:16

Hallo Christian, zwei ganz tolle Aufnahmen wo man sich wieder nicht entscheiden kann...mir gefallen natürlich Beide, aber die erste Aufnahme sagt mir ein wenig mehr zu...sowie Manni schon schrieb, mit der ST und mit der Spiegelung der Augen...einfach toll gemacht...l.g.Klaus
Bettina
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Bettina

Beitragvon Bettina » 10. Okt 2012, 22:34

Hallo Christian,
was soll man sich da entscheiden. Es sind zwei tolle Bilder die du in super Qualität zeigst. Der Rest ist dann nur noch Geschmackssache. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Bild 2 nehmen. Der direkte Blickkontakt mit deinem Grasfrosch hat es mir angetan.

LG
Bettina
Remy
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Remus

Beitragvon Remy » 11. Okt 2012, 08:14

Hello Christian,
Both images has an outstanding sharpness, super clean indeed.
Light is the best one for the situations, I like the reflections on its eyes and
the colours looks natural, very pleased to look at.
Excellent work,
Remy
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 12. Okt 2012, 06:32

Hallo Christian,

mir gefällt vor allem das zweite Foto sehr. Ich bin Fan des direkten Blickkontaktes. Allerdings soll das nicht die Qualität des ersten Bildes schmälern. Gut aufgebaut und technisch fotografiert sind beide. Sehr schön.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“