..pärchen
- orest
- Fotograf/in

- Vorname: Orest
..pärchen
.. 
- Dateianhänge
-
- Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50mm
Belichtungszeit: 1/8
Blende: 3.5
ISO: 100
Beleuchtung: Abendlicht
Aufnahmedateiformat: immer JPG
Stativ: Kein
---------
Aufnahmedatum: 06.12.12
Region/Ort: Schwarzwald
NB - P9176741a!a!.jpg (404.37 KiB) 7861 mal betrachtet
- Kamera: Olympus E-3
Zuletzt geändert von orest am 7. Dez 2012, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
alamy.com/portfolio/orest
- Leuco
- Fotograf/in

- Vorname: Andy
ups
Zuletzt geändert von Leuco am 7. Dez 2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andy
Der Teufel steckt im Detail.
- Leuco
- Fotograf/in

- Vorname: Andy
Hallo Orest,
da warst du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Normalerweise lassen sich die Beiden nicht zusammen erwischen. Die Begierde war wohl zu groß, so dass sie unvorsichtig wurden.
Technisch gibts hier aus meiner Sicht nichts zu bemängeln und das Bild selbst ist einfach nur klasse, bin begeistert.
da warst du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Normalerweise lassen sich die Beiden nicht zusammen erwischen. Die Begierde war wohl zu groß, so dass sie unvorsichtig wurden.
Technisch gibts hier aus meiner Sicht nichts zu bemängeln und das Bild selbst ist einfach nur klasse, bin begeistert.
Gruß Andy
- Lennart
- Fotograf/in

- Vorname: Lennart
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Orest !
Eine derartige Szene muss man ja erst mal entdecken ! Was du dann betreffend BG und Legen der SE dann aus der Szene gemacht hast ist wirklich toll. Technisch auch vom Feinsten.
Gefällt mir sehr gut - das ist der Stoff aus dem die fotografischen Winterträume sind !
lg
karl
Eine derartige Szene muss man ja erst mal entdecken ! Was du dann betreffend BG und Legen der SE dann aus der Szene gemacht hast ist wirklich toll. Technisch auch vom Feinsten.
Gefällt mir sehr gut - das ist der Stoff aus dem die fotografischen Winterträume sind !
lg
karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- erwin50
- Fotograf/in

- Vorname: Erwin
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Orest,
Jo mei, die san siaß. Und so schön vereint! Mein Herz tut Sprünge gen Paradies
Im ernst, ich finde das Bild sehr schön. Man hört den Klee förmlich seufzen wegen der Schönheit der Ferne, in die er mit dem Pilz blickt. Ein wirklich schönes Bild ist das.
Gruß, Christian
Jo mei, die san siaß. Und so schön vereint! Mein Herz tut Sprünge gen Paradies
Im ernst, ich finde das Bild sehr schön. Man hört den Klee förmlich seufzen wegen der Schönheit der Ferne, in die er mit dem Pilz blickt. Ein wirklich schönes Bild ist das.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Ophrys
- Fotograf/in

- Vorname: Gebi
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele
- hampi
- Fotograf/in

- Vorname: Hanspeter