ich ihn kaum je beobachten, allerdings war er recht weit entfernt.
Hallo miteinander,
Trotz seiner Distanz konnte ich ihn mit dem 500er fotografieren, allerdings mit einigem Ausschuss, es war ja schon recht dunkel bei bedecktem Himmel um 17h im November im Zoo Zürich. Er frass genüsslich Bambuszweige/- blätter, schliesslich konnte ich ihn auch noch durch die Zweige hindurch ablichten. Ich musste allerdings bei ISO 2000 fotografieren, ich denke, das ist zu verantworten. Auf Eure Kommentare bin ich gespannt. Gruss, Christian
So schön konnte...
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
So schön konnte...
- Dateianhänge
-
- Kamera: Nikon D4
Objektiv: Sigma 50- 500mm bei 500mm
Belichtungszeit:1/30s.
Blende:8
ISO:2000
Beleuchtung:Bed. Himmel, rel. dunkel
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):0
Stativ:Ja
---------
Aufnahmedatum:23.11.2012
Region/Ort:Zoo Zürich
vorgefundener Lebensraum:Zoo, in Natura im Himalaya, Südwestchina
Artenname:Kleiner Panda
kNB
sonstiges: - compKleinerPanda23.11.2012ZooZch.DSC_6138.jpg (472.74 KiB) 533 mal betrachtet
- Kamera: Nikon D4
-
- Kamera:
Objektiv:
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)
Stativ:
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: - compKleinerPanda23.11.2012ZooZch.DSC_6145.jpg (452.99 KiB) 533 mal betrachtet
- Kamera:
-
- Kamera:
Objektiv:
Beleuchtung:
Stativ:
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
Artenname:
kNB
sonstiges: - compKleinerPanda23.11.2012ZooZch.DSC_6152.jpg (492.91 KiB) 533 mal betrachtet
- Kamera:
-
- Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:1/80s.
Beleuchtung:
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):4+4
Stativ:
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
Artenname:
kNB
sonstiges: - compKleinerPanda23.11.2012ZooZch.DSC_6158 91%.jpg (474.78 KiB) 534 mal betrachtet
- Kamera:
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Christian,
sieht ja putzig aus. Der Blick im dritten Bild ist herrlich. Eine schöne Serie ist das. Gefällt mir sehr.
Gruß, Christian
sieht ja putzig aus. Der Blick im dritten Bild ist herrlich. Eine schöne Serie ist das. Gefällt mir sehr.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- erwin50
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
- s-borni60
- Fotograf/in
- Vorname: stephan
- Hans.h
- Fotograf/in
- Vorname: Hans
- runbike
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Christian!
Gefallen mir sehr die Bilder, besonders 3 und 4! Die ISO steckt die D4 doch locker weg!
LGr
Wolfram
Gefallen mir sehr die Bilder, besonders 3 und 4! Die ISO steckt die D4 doch locker weg!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Christian !
Also der kleine Bär hat wirklich einen enormen Knuddelfaktor ! Tolle Serie unter nicht ganz einfachen Bedingungen ! Die ISO sieht man den Bildern ams wirklich nicht an.
lg
Karl
Also der kleine Bär hat wirklich einen enormen Knuddelfaktor ! Tolle Serie unter nicht ganz einfachen Bedingungen ! Die ISO sieht man den Bildern ams wirklich nicht an.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at