Hallo Gabriele,
eine schöne Freihandaufnahme ist dir hier gelungen; die leicht schräge Perspektive auf den Falter gefällt mir gut; der sich doppelt wiederholende Ansitz verleiht dem Bild eine schöne Tiefe und die Schärfe ist für freihand richtig gut.
l.G.
Bernd
Noch mal eine Konserve
-
Keanu 03
- Fotograf/in

- Vorname: Bernd
-
Keanu 03
- Fotograf/in

- Vorname: Bernd
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
- Siegi E
- Fotograf/in

- Vorname: Siegfried
Hallo Gabriele,
ein sehr schönes Bild mit tollen Farben!
Auch die 3 Blüten in verschiedenen Schärfegraden finde ich toll.
Die Gestaltung und Schärfe sind klasse geworden.
Ich möcht Dir noch alles Gute mit der neuen Cam wünschen!
War glaube ich die richtige Entscheidung, den 24Mp auf dem Crop Sensor sind schon eine Menge und ob dann die Linsen das auch auflösen können und wieviel Qualitätsgewinn dann wirklich erreicht werden kann ist dann die nächste Frage.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schönes Wetter, dass die die 7000- er schön ausprobieren kannst.
LG Siegi
ein sehr schönes Bild mit tollen Farben!
Auch die 3 Blüten in verschiedenen Schärfegraden finde ich toll.
Die Gestaltung und Schärfe sind klasse geworden.
Ich möcht Dir noch alles Gute mit der neuen Cam wünschen!
War glaube ich die richtige Entscheidung, den 24Mp auf dem Crop Sensor sind schon eine Menge und ob dann die Linsen das auch auflösen können und wieviel Qualitätsgewinn dann wirklich erreicht werden kann ist dann die nächste Frage.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schönes Wetter, dass die die 7000- er schön ausprobieren kannst.
LG Siegi
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Gabriele,
na, den hast Du aber exakt erwischt. Tolle Schärfe, tolle Gestaltung. Mit den zwei weiteren Blüten entsteht eine schöne Tiefe. Toll gemacht. Etwas höher wäre sicher auch gut, aber auch so gefällt mir das Bild.
Gruß, Christian
na, den hast Du aber exakt erwischt. Tolle Schärfe, tolle Gestaltung. Mit den zwei weiteren Blüten entsteht eine schöne Tiefe. Toll gemacht. Etwas höher wäre sicher auch gut, aber auch so gefällt mir das Bild.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- erwin50
- Fotograf/in

- Vorname: Erwin
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
- Ralph Budke
- Fotograf/in

- Vorname: Ralph