Lila Mohn

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Markand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5263
Registriert: 2. Mai 2010, 16:57
alle Bilder
Vorname: Markus

Lila Mohn

Beitragvon Markand » 14. Jun 2021, 19:57

Hallo Christine,

die Blüte hast Du in sehr guter Schärfe und mit einem wohldosierten SV ablichten können.
Im direkten Vergleich gefällt mir die erste Variante besser, der HG mit seinen feinen Strukturen
kommt für mich hier viel besser zur Geltung.
Viele Grüße
Markus

Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“