Diesesmal ist die Spinne etwas kleiner, dafür gefällt mir der HG sehr gut.
Mich interessiert eure Sichtweise.
Kreuzspinne vor schönem HG
- Artpix
- Fotograf/in

- Vorname: Jörn
Kreuzspinne vor schönem HG
- Dateianhänge
-
- Kamera: 1DN
Objektiv:150/2,8
Belichtungszeit: 1/8s
Blende: 16
ISO: 200
Beleuchtung: Nein
Bildausschnitt ca.: Kein Ausschnitt
Stativ: Ja - Kreuzspinne3.jpg (150.31 KiB) 1008 mal betrachtet
- Kamera: 1DN
Gruß Jörn
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Hallo Jörn,
die kreuzenden Diagonalen des HG und der Spinne mit Netz finde ich spannend.
Die hellen Farben sind traumhaft schön und geben dem Räuber etwas freundliches, zusammen mit dem sich im Bild auflösendem Netz entsteht bei mir zusätlich der Eindruck einer leichtigkeit/luftigkeit....
...wenn ichs richtig beschreiben kann.
Für mich ein Spitzenbild.
Gruß
Uwe
die kreuzenden Diagonalen des HG und der Spinne mit Netz finde ich spannend.
Die hellen Farben sind traumhaft schön und geben dem Räuber etwas freundliches, zusammen mit dem sich im Bild auflösendem Netz entsteht bei mir zusätlich der Eindruck einer leichtigkeit/luftigkeit....
...wenn ichs richtig beschreiben kann.
Für mich ein Spitzenbild.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Hallo Jörn...
die gefällt mir viel besser! Vom Bildaufbau her, wie sie da so schräg im Eck hängt, man sieht die Fäden glitzern und der HG ist fein...... dass die Spinne kleiner ist, stört mich da gar nicht....
Top!
die gefällt mir viel besser! Vom Bildaufbau her, wie sie da so schräg im Eck hängt, man sieht die Fäden glitzern und der HG ist fein...... dass die Spinne kleiner ist, stört mich da gar nicht....
Top!
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
-
thothie
alle Bilder
-
Replicant
- Fotograf/in

- Vorname: NonUser
-
fr4nz
alle Bilder
- TS63
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
Hallo Jörn,
ich habe mir beide Fotos nebeneinander angesehen. Das 2. gefällt mir besser. Hier kommt mehr von dem Spinnennetz zur Geltung. Die Bildgestaltung finde ich dadurch noch ansprechender. Der untere HG ist mir zu hell. Beim oberen Teil gefallen mir die Farben und die Unterstützung der Netz-Darstellung.
Gruß
Thomas
ich habe mir beide Fotos nebeneinander angesehen. Das 2. gefällt mir besser. Hier kommt mehr von dem Spinnennetz zur Geltung. Die Bildgestaltung finde ich dadurch noch ansprechender. Der untere HG ist mir zu hell. Beim oberen Teil gefallen mir die Farben und die Unterstützung der Netz-Darstellung.
Gruß
Thomas
- Marcus.W
- Fotograf/in

- Vorname: Marcus
- Slayer
- Fotograf/in

- Vorname: Rico
- Ralph
- Fotograf/in

- Vorname: Ralph