ich hatte es ja "angedroht", dass ich euch mit Bovisten noch etwas ärgern werde.
Es gab sie dieses Jahr in Massen, aber das Wetter wollte einfach nicht mitspielen, denn der Herbst
war hier überwiegend nasskalt und grau. Schönes Licht hat man meist vergebens gesucht.
So war es auch an diesem Nachmittag, wo ich endlich mal wieder mit der Kamera unterwegs sein konnte.
An Pilzen mangelte es wirklich nicht,.....außer vielleicht an Essbaren,
Sammlern bereits vor mir aus der "Kulisse" entfernt wurden.
Ich versuchte aus der Situation das Beste zu machen, aber so richtig erfüllte mich das Ganze nicht.
Als ich mich kurz vor 17.00 Uhr gerade einem Bovist mit schönem Wald-Hintergrund widmete, riss
die Wolkendecke plötzlich für einen kurzen Moment auf, bahnte sich den Weg durch den dichten Wald
und "landete" geradewegs auf meinem Motiv.
Dann musste alles ganz schnell gehen.....denn vier Aufnahmen später, war das Licht wieder abgestellt.
Das Ergebnis möchte ich euch nun gerne zeigen.
Die hellen angestrahlten Bereiche und die gleichzeitig ziemlich dunklen (vom Licht abgewandten)
Stellen waren nicht leicht zu belichten. Ich hatte auch keinen Reflektor zur Hand.
Sicher werdet ihr mir sagen, ob es so passt oder ob ich hätte etwas anders machen sollen/können.
Auf eure Antworten bin ich gespannt und freue mich darauf.
Bedanken möchte ich mich zum Schluss wie immer bei all´ jenen, die mir einen Teil ihrer wertvollen Zeit
geschenkt und meine letzten Bilder kommentiert haben. Ich bin dafür unglaublich dankbar, denn es ist
keine Selbstverständlichkeit für mich. Vielen, vielen DANK !!
Kommt alle gut durch die Woche und macht das Beste draus.
Liebe Grüße,
Inka

ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.