Helge Schaaf hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wo sind die Fotos
Hallo Helge,
guckst Du hier.

LG Tilmann
Helge Schaaf hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wo sind die Fotos
Kurt s. hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Frage war das Adapter bei Lieferung schon mit dabei ?
Nurnpaarbilder hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wie macht sich denn das Sigma an der R6, Tilman? Bei meinem 180er kann ich an der R kaum beurteilen, wie das Bild wird.
Flattermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Noch habe ich wirklich nichts gefunden was mich an der Kamera wirklich stört
Enrico hat geschrieben:Quelltext des Beitrags *hüstel*
Wie war das mit dem Stromverbrauch, weil Aus nicht Aus ist ???
Flattermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wenn das Objektiv auf meiner 80D ist, der Akku in der Kamera steckt und der Schalter der Kamera auf "AUS!!!!" steht, wird der Akku täglich um ca 10% entladen.
Flattermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags ich kann nur bitten dass du da nicht alles durcheinander schmeißt!!!!
Flattermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Was soll ich auch mit einem Objektiv mit manuellem Fokus auf einer Kamera mit Bracketing-Funktionen???
Flattermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich kauf mir ja auch keine Ducati Superleggera V4 und zieh dann Stollenreifen drauf !!!!!