Die Suche ergab 2990 Treffer

von Benny
25. Mai 2020, 07:42
Forum: Naturfotografie
Thema: Maibaum
Antworten: 12
Zugriffe: 228

Maibaum

Hallo Olaf,

wow, das ist ja mal ein beeindruckender Baum.
von Benny
25. Mai 2020, 07:39
Forum: Naturfotografie
Thema: Uttakleiv Beach
Antworten: 8
Zugriffe: 114

Uttakleiv Beach

Hallo, nach längerer Zeit zeige ich hier auch mal wieder ein Bild :-)
von Benny
9. Jul 2018, 13:12
Forum: Naturfotografie
Thema: Sai Rung
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Sai Rung

Hallo Alan,

schaut gut aus. Der Wasserfall vielleicht bischen hell...
von Benny
8. Jul 2018, 22:18
Forum: Naturfotografie
Thema: Ponta de São Lourenço
Antworten: 4
Zugriffe: 341

Ponta de São Lourenço

Hallo zusammen,

hier zeige ich euch mal wieder ein Landschaftsbild. Und zwar vom östlichen Ende der Atlantikinsel Madeira.
von Benny
24. Apr 2016, 18:57
Forum: Naturfotografie
Thema: ~ Im hohen Norden II ~
Antworten: 25
Zugriffe: 1032

~ Im hohen Norden II ~

Hi Alan, schönes Bild. Mich irritiert etwas das Licht im Vordergrund. Weißt du woher das kommt?
von Benny
24. Apr 2016, 18:54
Forum: Naturfotografie
Thema: Nordlichtnacht
Antworten: 29
Zugriffe: 1060

Nordlichtnacht

Hi, im Vorschaubild habe ich zuerst gedacht: Puh, da ist aber ein ganz schöner Grünstich im Bild. Mit der Info dass es sich hier um Nordlichthandelt, hat das Bild eine gewisse Wirkung. Gestalterisch hätte ich etwas reingezoomt, damit der Baum links aussen nicht mit drauf wäre.
von Benny
24. Apr 2016, 18:47
Forum: Naturfotografie
Thema: Schärenküste, Schweden
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Schärenküste, Schweden

Hi, Makros mache ich zur Zeit leider kaum welche (eigentlich gar keine), aber hier hab ich mal wieder einen Landschaftsshot zum herzeigen. Entstanden letzte Woche an der Schärenküste nördlich von Göteborg. Von der Strasse aus bis zu diesem Punkt ging es ca. 1h zu Fuss durch schweres Gelände ;)
von Benny
30. Mär 2016, 21:24
Forum: Naturfotografie
Thema: Sonnenaufgang über Bagan - Myanmar (Birma)
Antworten: 15
Zugriffe: 1199

Sonnenaufgang über Bagan - Myanmar (Birma)

1359679 genialer Ausblick und toller Spot! Fliegen dort nicht auch immer die Ballone? Vg Hermann Ja, die sind auch an dem Tag gestartet: https://www.facebook.com/naturfotofuchs/photos/pb.114487735329000.-2207520000.1459365495./870616613049438/?type=3&theater @all: Freut mich, dass es gefällt :)
von Benny
28. Jan 2016, 20:39
Forum: Naturfotografie
Thema: Sonnenaufgang über Bagan - Myanmar (Birma)
Antworten: 15
Zugriffe: 1199

Sonnenaufgang über Bagan - Myanmar (Birma)

Hallo zusammen, hier ein Bild, das bei meinem Besuch der Tempelstätte von Bagan in Myanmar im Dezember letzen Jahres entstanden ist. Die Aufnahme entstand kurz nach Sonnenaufgang auf einem der Tempel dort. Zu dieser Zeit war dieser bereits komplett voll mit Menschen. Dennoch ein intensiver Moment an...
von Benny
10. Jun 2015, 12:31
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Hereinspaziert
Antworten: 16
Zugriffe: 1034

Hallo Felix, ich würde das Bild etwas dunkler aus dem RAW entwickeln. Ansonsten ein guter Treffer.

Zur erweiterten Suche