Die Suche ergab 11191 Treffer

von caesch1
20. Okt 2019, 12:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das mal andere Herbstbild
Antworten: 12
Zugriffe: 158

Das mal andere Herbstbild

Hallo Christine,
Ich habe nun den Eingangstext nochmals genau durchgelesen, nachdem ich Deinen Kommentar gesehen hatte
(lesen sollte man können :wink: ): Eine tolle Idee, eine Foto durch ein Visier hindurch, sehr gelungen.
von caesch1
20. Okt 2019, 12:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: durchkreuzt
Antworten: 6
Zugriffe: 71

durchkreuzt

Hallo Silvio,
Eine sehr schöne Aufnahme dieser ¨besonderen Libelle in sehr guter Schärfe
über das ganze Insekt, tollen Farben, BG. Mir gefällt alles an dieser Foto sehr gut.
von caesch1
20. Okt 2019, 12:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Wuschel
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Kleiner Wuschel

Hallo Christian,
Eine herrliche Aufnahme dieses Wollis in sehr guter Schärfe, wunderbaren Farben/ Licht.
Inmitten recht ähnlicher Farben kann sich der Wolli gut behaupten. Mir gefällt die Foto überaus gut.
von caesch1
20. Okt 2019, 11:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ochsenauge
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Ochsenauge

Hallo Ute, eine sehr schöne, luftige, helle, sommerliche Aufnahme dieses Ochsenauges inmitten der erwachenden Wiese mit den unscharfen Grasblüten im HG, die dem Bild etwas Tiefe geben. Der Falter ist gut scharf. Erst dachte ich, er sei etwas gar gesättigt, aber es passt inmitten so ähnlicher Farben,...
von caesch1
19. Okt 2019, 18:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Volle Kanne...
Antworten: 16
Zugriffe: 185

Volle Kanne...

Hallo Stefan,
Eine wunderbare Aufnahme in guter Schärfe auf Falter, einem tollen Abschluss gegen unten und herrlichem HG/Licht.
Der mangelnde Platz wurde schon mehrmals erwähnt,
(Könnte nachträglich noch per EBV verbessert werden, mindestens mit PS!), das Bild gefällt mir sehr gut.
von caesch1
19. Okt 2019, 17:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grün über Grün
Antworten: 10
Zugriffe: 113

Grün über Grün

Hallo Willi,
Eine sehr schöne Aufnahme dieser Pilze in guter Schärfe über einem grünen Untergrund.
Wunderbar der HG, das Licht. Ich würde mir einzig am Bild wünschen,
dass unten mehr Platz wäre, was nachträglich per EBV problemlos gemacht werden kann.
von caesch1
19. Okt 2019, 17:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abwechslung
Antworten: 20
Zugriffe: 169

Abwechslung

Hallo Enrico,
Eine sehr schöne Aufnahme mit dieser Schlafgemeinschaft in sehr guter Schärfe,
tollen Farben und wunderbarem Licht. Was ich sehe, gefällt mir uneingeschränkt sehr gut.
von caesch1
19. Okt 2019, 17:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal wieder etwas blumiges.
Antworten: 11
Zugriffe: 128

Mal wieder etwas blumiges.

Hallo Joachim,
Eine sehr schöne Aufnahme in guter Schärfe auf der rechten Orchis,
die links daneben ist deutlich unscharf und deutlich kleiner
(mindestens von der Perspektive her), sodass sie gut dazupasst.
Dazu hattest Du eine tolle GL- Situation, gefällt mir sehr gut.
von caesch1
19. Okt 2019, 17:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lebensabend...
Antworten: 15
Zugriffe: 179

Lebensabend...

Hallo Karin,
Eine sehr schöne Aufnahme dieses Pilzes in guter Schärfe, tollen Farben.
Besonders der HG und eben die freundlichen, hellen Farben bestechen im Bild,
das mir sehr gut gefällt.
von caesch1
19. Okt 2019, 17:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ~ ignea ~
Antworten: 15
Zugriffe: 194

~ ignea ~

Hallo Sabine, Eine sehr schöne Komposition dieser Fliege in sehr guter Schärfe, tollen Farben. Ich finde höchstens am Flügel gegen das Ende eine Stelle, wo ich nicht sicher bin, ob dort ein Strukturunterbruch besteht (Kann man nur in gross beurteilen). Einen Stack muss man sowieso immer wieder in gr...

Zur erweiterten Suche