Die Suche ergab 14231 Treffer

von caesch1
2. Mär 2021, 17:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hoffnung
Antworten: 19
Zugriffe: 169

Hoffnung

Hallo zusammen, Vielen Dank für Eure Kommentare. 15606947 ausgerechnet letzte Woche abgelassen haben, obwohl doch demnächst die Laichzeit der Grasfrösche dort beginnt Hallo Stefan, Was Du schreibst ist für Dich ärgerlich, tut mir leid für Dich, sind doch gerade Grasfrösche nicht an jeder Ecke zu fin...
von caesch1
2. Mär 2021, 17:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Portrait eines Märzenbechers
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Portrait eines Märzenbechers

Hallo Christine,
Portraitfotografie mit einem Märzenglöcklein, das Du sehr schön, in guter Schärfe,
tollen Farben portraitierst. Eine Wahl zu treffen fällt mir auch schwer, weil beide
Fotos wirklich schön sind.
von caesch1
2. Mär 2021, 17:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Admiral sonnt sich
Antworten: 13
Zugriffe: 148

Admiral sonnt sich

Hallo Friedhelm, Eine schöne Aufnahme dieses Admirals in guter Schärfe, tollen Farben, BG. 15607092 Wärme allein reicht halt nicht, wenn noch kaum was blüht Deine Bemerkung stimmt natürlich, ich staune aber immer wieder mit wie wenig sie zufrieden sind oder wie gut sie die Energiequellen jeweils fin...
von caesch1
2. Mär 2021, 17:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: C-Falter
Antworten: 14
Zugriffe: 155

C-Falter

Hallo Jürgen,
Ein schöner C- Falter in guter Schärfe, tollen Farben. Ich hätte ihn noch weiter nach rechts
platziert, dann wäre zusätzlich das Stängel- Gewirr auf der linken Seite noch minimiert worden
von caesch1
2. Mär 2021, 17:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Endlich Frühling
Antworten: 5
Zugriffe: 126

Endlich Frühling

Hallo Dieter,
Das Märzenglöcklein hast Du ansprechend fotografiert, das wilde Umfeld gefällt
mir aber nicht, ich kann mich da den Vorschreibern anschliessen.
von caesch1
2. Mär 2021, 17:35
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Haselkätzchen.. sie blühen wieder
Antworten: 12
Zugriffe: 234

Haselkätzchen.. sie blühen wieder

Hallo Kurt, Zu Deinem Bild ist schon viel gesagt worden. Mir gefällt Deine Bildidee, sehe aber die schwarzen Ränder, die man noch entfernen könnte. Die Schärfe kann ich in der komprimierten Version nicht kommentieren, die kannst Du einzig mit dem Original unter der Lupe abschliessend beurteilen. Was...
von caesch1
1. Mär 2021, 19:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Frühlingsbote
Antworten: 12
Zugriffe: 131

Frühlingsbote

Hallo Wilhelm,
Schön sieht der aus, der farbenfrohe Falter in guter Schärfe, tollen Farben,
gelungener BG. Der HG ist sehr gelungen, gefällt mir wirklich gut.
von caesch1
1. Mär 2021, 19:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aalle Jahre wieder...
Antworten: 7
Zugriffe: 118

Aalle Jahre wieder...

Hallo Erich,
Eine schöne Aufnahme, schön festgehalten, die Kätzchen, die schön recht weit sind,
in teilweise guter Schärfe, tollen Farben und v.a. vor einem gelungenen HG.
von caesch1
1. Mär 2021, 11:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein aktuelles Schneeglöckchen
Antworten: 15
Zugriffe: 191

ein aktuelles Schneeglöckchen

Hallo Otto,
Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme, seltene Kombi mit dem Schneeglöckchen
und dem Fuchs in guter Schärfe. Ich hätte einzig das Motiv etwas nach rechts
platziert zugunsten des jetzt sehr in der Ecke stehenden Glöckchens.
von caesch1
1. Mär 2021, 11:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schneeglöckchen im Wald
Antworten: 10
Zugriffe: 129

Schneeglöckchen im Wald

Hallo Jürgen,
Eine schöne Aufnahme mit diesen Schneeglöckchen in guter Schärfe,
tollen Farben, BG. Auch Umfeld und HG passen und die Foto gefällt mir sehr gut.

Zur erweiterten Suche