Die Suche ergab 4698 Treffer

von g.j.
18. Jul 2018, 10:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Plattbauch am Straßengraben
Antworten: 12
Zugriffe: 138

Plattbauch am Straßengraben

hallo Friedhelm,
tolle bildkomposition, das licht am Hinterleib war halt etwas hell und man kann, muß es aber nicht unbedingt reduzieren.
schärfe, Bildgestaltung und die farben sind aber ein traum - ohne wenn und aber :yes4: :DH:
lg, gerti
von g.j.
18. Jul 2018, 10:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Apollounterseite
Antworten: 28
Zugriffe: 205

Die Apollounterseite

hallo otto,
klasse aus der tollen perspektive mit seinen ausgebreiteten flügelchen und dem tollen folkus....auch farben
und licht sind ein traum, zu dieser aufnhme kann man nur gratulieren :DH: :DH:

lg, gerti
von g.j.
18. Jul 2018, 10:35
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Großes Ochsenauge
Antworten: 6
Zugriffe: 69

Großes Ochsenauge

….egal wie zeitig ich auch auf die wiesen gehe, die Ochsenaugen flattern schon sehr hektisch herum :o ,aber dieser hier hat wohl verpennt und er ließ mir einige zeit um ihn fotografieren
zu können.....finde ich sehr nett von ihm :lol:
liebe grüße, gerti
von g.j.
18. Jul 2018, 08:44
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Am Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 85

Am Abend

hallo Herbert,
eine sehr stimmungsvolle aufnahme im schönen licht, der kleine ABM mit den Strukturen gefällt
mir hier sehr gut und auch die schärfe auf dem bläuling ist top - sehr schöne gesamtwirkung :DH:
lg, gerti
von g.j.
18. Jul 2018, 07:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: braunfleckiger Perlmutterfalter
Antworten: 23
Zugriffe: 215

braunfleckiger Perlmutterfalter

hallo Jürgen,
schönes bild von dem attraktiven falter im wunderbaren licht, tolle schärfe und der filigrane ansitz macht sich sehr gut :DH:
gefällt mir in allen belangen!
lg, gerti
von g.j.
18. Jul 2018, 07:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wieder mal was blumiges...
Antworten: 16
Zugriffe: 172

Wieder mal was blumiges...

hallo stefan, nein - so schnell darf diese schöne aufnahme nicht auf seite 2 abtauchen :nono: diese wunderschöne Orchidee hast du klasse in Szene gesetzt im herrlich aufgelösten Umfeld und den feinen, natürlichen farben! Glückwunsch zur neuen cam, da bin ich schon sehr gespannt auf deine aufnahmen! ...
von g.j.
18. Jul 2018, 07:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blaue Augen inklusive
Antworten: 32
Zugriffe: 256

Blaue Augen inklusive

hallo frank,
weiß eigentlich nicht mehr was ich schreiben soll und schließe mich den positiven kommentaren einfach an :yes4:
ein wunderbares libellenbild ohne wenn und aber, gratuliere :DH: :DH:
lg,g erti
von g.j.
18. Jul 2018, 07:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Meine erster Schachi...
Antworten: 8
Zugriffe: 88

Meine erster Schachi...

hallo markus,
glückwunsch zum fund :DH:
2 toll gelungene bilder - beim 1. faszinieren mich die kleinen tautröpfchen und die sehr gelungene ausrichtung,
auch bild 2 mit den offenen flügelchen ist super, vor allem das licht gefällt - super gemacht und jede aufnahme
hat seinen speziellen reiz!
lg, gerti
von g.j.
17. Jul 2018, 10:12
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: RF an Orchidee
Antworten: 18
Zugriffe: 177

RF an Orchidee

hallo angelika,
ein räuber auf einer orchidee, das hat was :D :DH: :DH:
mir gefallen beide aufnahmen sehr gut, besonders der große ABM - klasse die
schärfe mit den tollen Details....du hast das beste aus der nicht einfachen
Situation rausgeholt!
lg, gerti
von g.j.
17. Jul 2018, 10:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: noch ein Schwalbenschwanz
Antworten: 20
Zugriffe: 180

noch ein Schwalbenschwanz

hallo Joachim,
...und ich bin immer noch auf der suche nach einem schwalbi :cray:
klasse und in einer tollen schärfe hast du ihn in Szene gesetzt, auch
farben und BG sind sehr schön :DH:
lg, gerti

Zur erweiterten Suche