Die Suche ergab 12333 Treffer

von Harmonie
Do Sep 21, 2017 19:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zum Trocknen aufgehangen
Antworten: 16
Zugriffe: 161

Zum Trocknen aufgehangen

Hallo zusammen, leider habe ich nur eine Vorbestellung für meine Bio-Designer-Lampe bekommen. Herzlichen Dank für die Bestellung - ich behalte es im Hinterkopf, Stefan (plantsman) :lol: - und herzlichen Dank auch für die anderen Kommentare zu dem nicht einfachen Lampenbild. Heute möchte ich euch ein...
von Harmonie
Do Sep 21, 2017 19:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der kleine Liebhaber die 2.
Antworten: 14
Zugriffe: 162

Der kleine Liebhaber die 2.

Hallo Wilhelm, das ist ja toll!!! Schön, dass du diesen Moment einfangen konntest. Die Zikaden habe ich schon oft gesehen - aber kein Balzverhalten. Das die Wahl der Schärfe bzw. beide in die SE zu bringen nicht leicht war, glaub ich dir auf's Wort! Deine Bemühungen waren erfolgreich. Das sieht sehr...
von Harmonie
Do Sep 21, 2017 17:12
Forum: Vogelbilder
Thema: Die kleine Gänsebande
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Die kleine Gänsebande

Hallo zusammen,

heute mal keine Möwen, die scheint ja nicht jeder zu mögen.
Daher mal diese kl. Gänsebande aus dem Frühjahr.
Da ist der Niedlichkeitsfaktor natürlich höher als der von Möwen.

LG
Christine
von Harmonie
Do Sep 21, 2017 17:06
Forum: Makro-Galerie
Thema: Area 51
Antworten: 29
Zugriffe: 282

Area 51

Hallo Markus,

also nachts im Dunkeln darf ich mir das Bild nicht ansehen...... :lol:
Das hat schon etwas gespenstisches an sich, finde ich.
Aber toll fotografiert. :good: Echt klasse gemacht!!!
Diese wenigen Farben im Bild machen sich super gut.

LG
Christine
von Harmonie
Do Sep 21, 2017 07:44
Forum: Naturbilder
Thema: Ruhe!
Antworten: 19
Zugriffe: 150

Ruhe!

Hallo Christian,

das eine Wort in deinem Einleitungstext, sagt alles aus:
HERRLICH!!!!!
Ja, das ist es - ein Träumschen.........
Zurücklehnen und genießen.......

LG
Christine
von Harmonie
Do Sep 21, 2017 07:41
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da war noch was....
Antworten: 23
Zugriffe: 202

Da war noch was....

Hallo Stefan,

ein hübsche Orchi in schönem Umfeld.
Etwas aus der Mitte hätte ich sie noch rausgenommen.

LG
Christine
von Harmonie
Do Sep 21, 2017 07:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein Schmetterling
Antworten: 16
Zugriffe: 153

Ein Schmetterling

Hallo Conny, "Falter im Blütenbett" - fiel mich als 1. beim Betrachten ein. Techn. ein sehr schönes Bild und tolle Farben. Nicht ganz schlüssig bin ich mir, ob links nicht doch etwas mehr Platz sein dürfte. Vllt. ein QF und den Blütenstiel unten mehr weg. Aber das geht ja nun nicht mehr. T...
von Harmonie
Do Sep 21, 2017 07:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Geduldiges Model
Antworten: 27
Zugriffe: 226

Geduldiges Model

Hallo Dirk,

schön, dass du einen Ohrenkneifer zeigst.
In diesem Jahr habe so gut wie keine gesehen - zumindest keine lebenden.
Wo sind sie hin? Wo sind sie geblieben?
BG und Schärfe überzeugen mich.

LG
Christine
von Harmonie
Do Sep 21, 2017 07:34
Forum: Vogelbilder
Thema: Flußseeschwalben
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Flußseeschwalben

Hallo Uli,

meine Begeisterung für diese Aufnahmen ist riesig.
Der Vogel wirkt auf jedem der Aufnahmen wahnsinnig plastisch!!!
Die Bildern vermitteln mir: Ich bin ganz nah dabei.
:good: :good: :good:

LG
Christine
von Harmonie
Do Sep 21, 2017 07:33
Forum: Makro-Galerie
Thema: der Malven Dickkopffalter,
Antworten: 16
Zugriffe: 149

der Malven Dickkopffalter,

Hallo Otto, Tarnung ist eben alles - da muß man schon genau hinsehen, um den entdecken zu können. Ist das nicht eine Abwehrhaltung, wenn die den Hinterleib so nach oben biegen? Dachte ich bisher immer. Aber bei dem Anblick bekomme ich Rückenschmerzen - diese Biegung ..... autsch...... Sehr schöne BG...

Zur erweiterten Suche