Die Suche ergab 13809 Treffer

von Harmonie
Di Mai 22, 2018 20:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal ein Versuch
Antworten: 13
Zugriffe: 104

Mal ein Versuch

Hallo Enrico,

ich sitze hier und staune und bin rundum begeistert, von diesem Detailreichtum.
Saubere Arbeit, soweit ich das einschätzen kann.
Besonders stark finde ich den Lupeneffekt der Tropfen auf dem Auge.

LG
Christine
von Harmonie
Di Mai 22, 2018 20:41
Forum: Natur-Art
Thema: Frisch und sauber
Antworten: 15
Zugriffe: 128

Frisch und sauber

Hallo Christine, Hans wollte, daß ich einmal ein normales Makro einstelle. Ich habe ihn gefragt, was er damit meint. Es geht weniger darum, daß mir die Phantasie ausginge. Hallo Martin, und ich habe dir geschrieben: Makro Bilder ala Portal - Inspirationen kannst du dir dort jede Menge holen. Du has...
von Harmonie
Di Mai 22, 2018 17:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zukunft
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Zukunft

Hallo Klaus, genauso, wie dein Text, sind auch diese starken Bilder. Paßt wie die Faust auf's Auge. Bilder die hammerstark sind. Ich will mich da gar nicht weiter drüber auslassen, lieber diese Bilder länger verinnerlichen. Sie haben etwas magisches, was mich anzieht. Ist es der dunkle Teil unserer ...
von Harmonie
Di Mai 22, 2018 13:41
Forum: Natur-Art
Thema: Frisch und sauber
Antworten: 15
Zugriffe: 128

Frisch und sauber

Ich habe das Blatt als Designinspiration aus der Natur gesehen. Durchleuchtung, Lichtexplosion, Frische, Sauberkeit, ein abstraktes Grün-Gemälde. Es ist eine Art Impression. Hallo Martin, na denn......... Ich denke, du hast schon in einer großen Galerie eine Ausstellung arrangiert? Solche Bilder in...
von Harmonie
Mo Mai 21, 2018 17:14
Forum: Natur-Art
Thema: Callas
Antworten: 37
Zugriffe: 458

Callas

Ich versuche, ein Foto spontan zu komponieren und in Sekundenschnelle den Ausschnitt festzulegen, Hallo Martin, eigentlich wollte ich ja unter deine Bilder nichts mehr schreiben......vllt. hätte ich es auch jetzt lassen sollen, aber es kribbelte mir in den Fingern bei deinem letzten Text/Anwort an ...
von Harmonie
Mo Mai 21, 2018 17:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Himmelblauer Bläuling
Antworten: 18
Zugriffe: 143

Hauhechel-Bläuling

Hallo Gabi, alles gut....ich denke jeder weiß hier, bzw. kann es in etwas abschätzen, was ihr für Arbeit in den letzten Wochen gehabt habt. Schön, dass es zumindest mal für einige Fototouren gereicht hat. Hättest du nur das HF und ohne Ansage gezeigt, wäre ich von der Orignalfundposition ausgegangen...
von Harmonie
Mo Mai 21, 2018 17:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Achtung! sie wandern wieder
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Achtung! sie wandern wieder

Hallo Kurt,

das ist ja toll.
Die sehen mit ihrem orangefarbenen Bacuh ehct top aus.
Bild 1 ist mein Favorit, weil mehr in der Schärfe ist.

LG
Christine
von Harmonie
Mo Mai 21, 2018 17:03
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Glitzer im Gegenlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 44

Glitzer im Gegenlicht

Hallo Enrico, die mal andere Perspektive - und eine sehr reizvolle für meinen Geschmack. Das Licht, welches die Flügel durchflutet, dazu die schönen schillernden Farben auf den Flügeln...... was braucht es da noch scharfe Augen. irgendwie hält dieses Bild meinen Blick sehr lange fest..... Ist es das...
von Harmonie
Mo Mai 21, 2018 17:00
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Ein Spechtmagnet .................
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Ein Spechtmagnet .................

Hallo Fietsche,

Holz isoliert, sonst wäre der Spechte - btw. die Spechte, schon tot heruntergefallen.
Ein schöner Vogel und prima fotografiert.
Der Pfosten wirkt aber schon ein wenig morsch......
Zu dem HG konntest du nix - aber so hebt sich der Specht sehr gut ab.

LG
Christine
von Harmonie
Mo Mai 21, 2018 16:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Endlich mal wieder, ..
Antworten: 15
Zugriffe: 140

Endlich mal wieder, ..

Hallo gerhard,

den möchte ich auch mal finden und fotografieren.
Glückwunsch zum Fund.
Das Auge wirkt sehr lebendig.

LG
Christine

Zur erweiterten Suche